Donnerstag, 29. November 2012

Outfitpost || Sugarlips Love


Fotos: Ingo Gans || Model&Bearbeitung: Ich

Bluse: Sugarlips || Rock: H&M || Hut: Zara || Schuhe: H&M

Hello meine lieben, heute Abend beglücke ich euch endlich mal wieder mit einem Outfitpost. Und zwar einer der besonderen Art. Eine Premiere. Sozusagen. Deeeeenn der grandiose Onlineshop Sugarlips sendete mir ein Top ihrer Kollektion zu. Meine erste Kooperation also. Hab mich natürlich tierisch gefreut und gleich alle Heben in Bwegung gesetzt euch das Sugarlips-Top best möglichst zu präsentieren. Der gute Ingo kam also mit ins Bot und Dienstag shooteten wir (im Dunkeln) auf einem Kasernen Gelände und anschließend im Studio. Ich bin zufrieden mit den Ergbenissen. Da Studio und Outdoor Bilder sehr unterschiedlich geworden sind und ich hasse das in einem Post zu mischen, habe ich mich dafür entschieden auf meinem Blog die Outdoor Bilder zu zeigen. Ich hoffe euch gefällts und ihr klickt euch mal bei Sugarlips durch. Ich kanns nur empfehlen, wirklich super schöne Sachen. Meine Favoriten sind ja vorallem die Blusen und Kleider dort. ;)



Kommentare:

  1. wunderschön:) nur zu kaaalt für diese jahreszeit! :D:D♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wobei ich überrascht war, wie lange ich beim Fotos machen klarkam :D

      Löschen
  2. sieht super aus! wirklich tolle Fotos! :)

    elas-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Ui, na das ist ja mal cool. Gratuliere, quasi. Ich finde die Fotos gelungen. Besonders das erste. Bei den letzten beiden kann ich ehrlich gesagt mit den Posen eher wenig anfangen.

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos! und richtig cooles outfit!<3

    AntwortenLöschen
  5. mission geglückt!
    du hast das top wirklich toll in szene gesetzt, überhaupt, das ganze outfit und die bilder sind total toll :) i love it :D

    AntwortenLöschen
  6. uuii.
    das gefällt mir ..
    der rock ist total toll. :D
    aber ein bisschen kalt für November, oder nicht. ;)
    ganz ganz liebe grüße.
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. omg dein blog haut mich um, ich werde Leser!!

    mach doch bei meiner aktion mit! würde mich freuen :)
    http://littlewonders-blog.blogspot.de/p/blog-page.html

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog! Ich mag deinen Stil!

    AntwortenLöschen
  9. Ich find deine Outfits und Texte wirklich gut!
    Gefällt mir total :)

    Liebst ♥ Simone
    P.S: Hab momentan ne Blogvorstellung laufen, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    http://difference-is-beautiful.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-happy-birthday.html

    AntwortenLöschen
  10. I love these pics, you look amazing!

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit! Und die Fotos sind megaschön!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen