Dienstag, 20. November 2012

Outfitpost || Jesus loves you. So I don't have to.


Fotos: Mutter || Model&Bearbeitung: Ich

Shirt: U.N.I.F || Kleid (darunter): H&M || Schuhe: No Name 

Mein letztes Outfit mit meiner neusten Errungschaft dem geniales Shirt von U.N.I.F
Schaut unbedingt mal in den Onlineshop hinein, wenn ihr auf düstere Mode mit provokanten Aufdrücken steht. 
Ich hab mich jedenfalls vollkommen in den Shop verliebt. Werde bestimmt noch öfter mal was bestellen. Lieferung ging übrigens auch problemlos. Die Sachen kommen aus den Staaten und waren einen Monat nach Bestellung hier.




hypebar auf
lookbook

7 Kommentare:

  1. Was ein tolles outfit!!! Ich liebe es , genau mein geschmack! Das shirt ist einfach episch!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Bewegung in deinen Haaren auf dem rechten Foto! Schwarz ist zwar cool, aber ich steh nicht zu sehr auf Kreuze.

    AntwortenLöschen
  3. Ach meine geliebte Kimmi, wie recht du einfach hast. Aber ich bin auch ziemlich froh das ich mal wieder zum Fotografieren komme, ich hab in letzter Zeit soviele Anfragen bekommen.. was echt wahnsinn ist aber irgendwie kann sich da niemand auf einen Termin festlegen und nun heute total spontan mit wunderbaren Menschen :3

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit find ich richtig genial! :D Steht dir auf jeden Fall sehr gut :)

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. das ist quasi wie vorher nur dass niemand mehr weiß dass ich bei blogger direkt bin :D♥ aber kläre immer noch alles über die blogger-platform ab :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist absolut toll und du so hübsch! Verdammt! :D Woaahh <3

    AntwortenLöschen
  7. sau cool, dass deine mutti die bilder von dir macht! sie ist sicher stolz auf ihre tochter :3

    AntwortenLöschen