Sonntag, 18. November 2012

Dark Flowers Shooting || Valerie || Part II



Fotos&Bearbeitung: Ich || Model: Valerie

...uuund finally der zweite/letzte Teil des Shootings mit Valerie. Sind zwar nach ganz viele weitere Bilder bei raus gekommen, aber ich denke ich hab die besten zum Zeigen rausgesucht. Viel Spaß beim Schauen meine Lieben :)

Sie hat btw auch einen Blog. Schaut mal rein & folgt ;) 

http://valeria-catacomb.blogspot.de/




Kommentare:

  1. *Restlos begeistert*
    Die Aufnahmen sind einfach toll! Du hast so ein Talent! Und das Model ist einfach ein Traum! :)

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die bilder von dem shooting sind wirklich großartig geworden.
    bin grad total neidisch, weil ich einfach gar keine zeit zum shooten habe :(

    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich....die liegenden gefallen mir am besten....ich mag die Farben...diese Stimmung.

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich hier meine Liebe zu Valerie kundtun?
    EEH ... ich LIEBE die Bilder die du von ihr gemacht hast...
    du hast sie ganz wundervoll eingenfangen mit deinem neuen Objektiv :3
    muss schon sagen, alle achtung <3

    AntwortenLöschen
  5. wundervoller Blog! Bin direkt Leserin geworden :)

    AntwortenLöschen
  6. so krasse geile bilder. ihr würde wahrscheinlich auch diese skelett gesichts dinger da stehen diese mexikanischen (glaub ich).

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön. Ja ich bin 15 aber bisschen durchgefallen, also, falls du dich wunderst, wegen der 9. Klasse xd Ich finds toll, wenn ich durch mein Geschriebenes Leute zum Nachdenken bringen kann, das hätte ich nie gedacht, aber wenn Ja, ist das ein richtig krasses Kompliment :o hätt ich nie gedacht, danke danke!
    Dein Blog ist richtig krass, ich mag deine Fotos. Die After Halloween Bilder sind so gut ich hab voll den Schock bekommen grade xd

    AntwortenLöschen
  8. Krass, deine Fotos sind immer so heftig schön. Tolles Setting, toll komponiert, hach... Besonders das letzte gefällt mir total. Hattest aber auch ein superhübsches Model :)
    Genau, das Fleisch kann man ja einfach weglassen. Musste es wegen dem Männchen drantun, das hat die Akzeptanz des Restgerichts nämlich enorm gesteigert ;)
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. All of these pictures are absolutely fierce!!!
    xo TJ

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Bilder, erzeugen bei mir so nen Gänsehaut-Moment. Du bist richtig talentiert!

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Model und tolle Bilder!:))

    AntwortenLöschen