Freitag, 16. November 2012

Dark Flowers Shooting || Valerie || Part I


Fotos&Bearbeitung: Ich || Model: Valerie 

So nun endlich der erste Post mit den Endergebnissen des Dark Flowers Shootings mit der lieben Valerie. Habs mal auf zwei Posts aufgeteilt, weil es so optisch besser zusammenpasst. Die Informationen über das Wo&Wie&Wann stehen ja bereits im Making-of Post davor. Ich hoffe euch gefallen die Ergebnisse, wir sind sehr zufrieden.




Kommentare:

  1. sehr schoen. sowohl das model, als auch die bearbeitung :)

    AntwortenLöschen
  2. Krass! Was für unendlich schöne Fotos! Die Bearbeitung ist hammer! Das Model sieht super aus! Es ist einfach alles total stimmig! :)

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Woah, superschöne Fotos! So ne richtig schön-düstere Stimmung. Tolles Model, toll fotografiert, toll bearbeitet. :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare bilder und wunderbares model ♥ womit bearbeitest du? bitte sag nicht photoshop :D

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Sehr sehr stimmig alles:)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos.
    Besonders die Kombi im Bild eins: der Hintergrund mit dem verträumten Blick finde ich klasse.

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful pics!
    Would you like to follow each other? Let me know!!!

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Fotos! :)

    LG Verrro
    http://c-by-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Farben so. <3 Sieht top aus!

    XO
    Caddü // ★ cddROCKs.de

    AntwortenLöschen