Montag, 26. November 2012

Shooting mit Stefan Döring || Part I


Fotos : Stefan Döring Fotografie || Model: Ich

Hose: Zara || Schuhe: Jeffrey Campbell || Jacke: H&M

Ja ist zwar schon etwas her, dass ich die Bilder mit dem lieben Stefan gemacht habe. Aber das macht die Bilder ja nicht schlechter und demnach werde ich euch die Ergebnisse, die mich nach wie vor total begeistern natürlich nicht vorenthalten. In Part I waren wir draußen unterwegs. War der letzte richtig warme Herbsttag und wir waren an einem Steinbruch in Göttingen. Mein Outfit gewohnt etwas rockig. Ich empfehle allerdings keine Lederhosen bei warmen Wetter. Bin fast gestorben :D. 
Naja viel Spaß beim Anschauen und weiter gehts in Part II.
Und nicht vergessen, schaut euch seine Seite auch an. Wirklich supertolle Bilder, supernetter Fotograf. Lohnt sich!


Kommentare:

  1. das erste foto gefällt mir am besten! tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderwunderschöne Fotos! :)
    Du hast so eine tolle Ausstrahlung! <3

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. omg was für tolle bilder!!!! das erste ist wirklich wunderschön<3

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare bilder! besonders das erste gefällt mir, die bearbeitung mit dem blaustich ist super :)

    AntwortenLöschen
  5. ich warte eigentlich nur noch darauf das ich dich mal als model bei new yorker oder so sehe:D

    ah es ist so grauenhaft das ich auf die antwort warten muss jetzt vom verlag

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Fotos, da passt wirklich alles.

    Kompliment an den Fotografen, wird ihm bei diesem Model aber auch Spaß gemacht haben ;)

    Liebe Grüsse
    Holger

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schöne Fotos!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Unheimlich tolle Fotos!
    Das erste gefällt mir auch am besten. Dickes 'Like'!

    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Hast recht - schlicht geht immer. Ich hab nur immer das Gefühl, wenn ich was schlichtes baue, dann ist es gleich ZU schlicht :D Ist bisschen schwierig, da wir ja nur selten mit Bildern bloggen, die das Gesamtbild abrunden :(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ui, tolle Bilder besonders das allererste <3

    AntwortenLöschen
  10. super fotos und du bist ein gutes model!
    hast eine neue Leserin :)
    LG Patrizia
    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr cooles Bild! Starke Pose!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, mit Abstand das schönste was ich heute gesehen habe!

    MfG

    AntwortenLöschen