Montag, 5. November 2012

After Halloween Shooting || Kevin



Fotos&Bearbeitung: Ich || Model&Make-Up: Kevin

So meine lieben (inzwischen über 400! Leser). Ich heiße alle neuen herzlich Willkommen mit einem düsteren Halloweenpost. Etwas verspätet zwar. Aber wie heißt es doch immer so wunderbar abgedroschen "Besser spät, als nie!". Dieses Wochenende stieg nämlich nachträglich unsere Halloweenparty. Da ich extrem begeistert vom Kostüm/Make-Up meines besten Freundes Kevin war, bat ich ihn um ein kleines Shooting am nächsten Tag. Also machten wir uns am Sonntag pünktlich zum Regenschauer auf nach draußen. Nachdem wir eine Viertelstunde im klatschnassen Wald auf Besserung warteten und meine Brillengläser mit Wasser besprenkelt eine klare Sicht unmöglich machten, reisten wir weiter im Dorf der Sonne entgegen und siehe da: am Friedhof ging sie auf....
Jaaaaa..dort entdeckten wir wunderbar morbide Sonnenblumen und alles andere ergab sich von selbst. Ich mag die Fotos extrem gern und bin froh, dass uns das Wetter nicht abgehalten hat. Have fun und sagt mir, wie ihr sie so findet :)




Kommentare:

  1. Wow, das Make Up ist echt mega krass!

    AntwortenLöschen
  2. aber sowas von. da muss ich laura zustimmen. hoffentlich bekomm ich davon keine albträume :D

    wie hat er das denn hinbekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja mal mehr als gut gelungen *-*

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt weiß ich von wem ich heute Nacht träumen muss.....GENIAL.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eindrucksvolles Make up und richtig geniale Bilder. Die Sonnenblumen passen perfekt dazu. <3

    AntwortenLöschen
  6. genial, einfach der wahnsinn.
    tolle stimmung die du da erzeugst.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig gruselig aus und die Kulisse ist mal so was von treffend :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Wow, wow, wow, wow, wow. Mehr fällt mir spontan nicht ein.

    AntwortenLöschen
  9. Hi!

    Schöner Blog! Ich verfolg dich liebend gern. Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei und vernetz dich mit mir. Ich würde mich sehr über einen Besuch und evtl. Mitgliedschaft von dir freuen.

    Liebe Grüße

    http://romyfischer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wie hat er das denn hinbekommen?? Sieht unglaublich gut und echt aus!!
    Auch die Lokation ist perfekt gewählt und die Bilder toll wie immer :)

    AntwortenLöschen
  11. hihi..
    genial.
    schaut gruslig aus. ;)
    liebe grüße.
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die verdörrten sonnenblumen passen so schön dazu. ;D

      Löschen
  12. zu deinen kommi: danke erstmal. die sache ist ja die, wir bekommen ihn ja gar nicht vom tierarzt wieder, weil er ja knochenkrebs hatte.
    die frau die so taktlos war, war ja die vom krematorium nicht die tierärztin. aber da wir keine 253€ haben... wird er eh massenverbrannt... können wir ihn halt nicht her holen so traurig wie es ist...

    AntwortenLöschen
  13. Hä, warum hatte ich dich denn noch nicht in meinem Dashboard?! Bombenblog und mega krass gutes Halloween-Make Up plus Fotos. Thumbs up

    AntwortenLöschen
  14. Sieht echt ziemlich unheimlich und verstörend aus! Kompliment an das Make-Up, absolut Halloween-tauglich!

    AntwortenLöschen
  15. Was für krasse Fotos!! :O Echt gruselig. Wahnsinnig gut!

    Danke auch für deinen Kommentar. :) Und jap: das Zweitschwein kommt im nächsten Teil. ;)

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind und vor allem das Make-Up ist echt echt echt genial!
    Alles Liebe, Christina

    AntwortenLöschen
  17. viel genialer ist nicht möglich! was für tolle Bilder! und das makeup! just WOW<3

    AntwortenLöschen
  18. Hallo an alle die dies lesen:)

    ich habe seit heute wieder einen Blog, da mein erster Blog mit 400 Lesern gehackt wurde. Es wird über Beautytests gehen. Ich würde mich wahnsinnig über jede Hilfe freuen, werdet Leser, denn bald wird es ein Willkommens-Gewinnspiel geben.

    Ich würde mich riesig freuen,
    www.beauty2test.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. wow, das sieht richtig eklig gruselig aus
    aber die bilder sind der Hammer!!
    ganz toller blog :)
    liebe grüße, vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Boah das Make Up ist wirklich gut, da habe ich wohl etwas mehr mit Latex gekleckert^^

    LG

    AntwortenLöschen