Donnerstag, 22. November 2012

Wer?



Fotos: Mutter || Model, Bearbeitung&Text: Ich


Wer?

Die Party zu ende

Beschissene Wende

Die Nägel gerissen

Die Lippen zerbissen

Der Blick verstört

Der Geist verwirrt

Die Moral versaut

Das Gewissen verdaut

Wer? 



Du.

Kommentare:

  1. ich stelle fest, du hast voll die schönen Hände (auch wenn sie vlt schmutzig sind auf den Bildern) ... mag die bilder - in verbindung mit dem text... so bekommen sie gleich noch eine bessere wirkung wie ich finde!

    hachja <3 ich liebe kreative menschen ...
    die nicht nur drauf los knipsen sondern sich dabei auch was denken! du bist toll -
    ich hoffe es klappt irgendwie mal, dass wir uns zusammen finden :( solange reden wir schon davon....mhhm...

    AntwortenLöschen
  2. ey du hast echt schöne hände! :D♥ bist ne hübsche!

    AntwortenLöschen
  3. ok diesmal machen mir die bilder etwas angst^^

    AntwortenLöschen
  4. wow! der hammer :))) gefällt mir sehr und auch der text der hamemr :))
    mit was hast du denn das jetzt gemacht,es sieht so sehr realistisch aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Hui,
    schöne Kombination von Text und Bild.
    Das gefällt mir, bitte mehr davon :)

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous photo blog, really stands out like a sore thumb...

    ...great!

    y-w

    AntwortenLöschen
  7. Stark gemacht! Düster und eindrucksvoll.

    LG Howie
    http://howie1006.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir, Text und Bilder sowieso!.........Warum tut man's sich immer wieder an?

    AntwortenLöschen