Montag, 12. November 2012

Making-of || Dark Flowers Shooting || Valerie



Fotos: Phileas Schönberg || "Modelle": Valerie und Ich (Shooting im Shooting :D)

Ich habe so das Gefühl, "Sonntag" heißt bei mir ab jetzt "Shootingtag". 
Denn meistens komme ich einfach nur am Wochenende dazu Fotos zu machen. Am liebsten ist mir dafür der Sonntag, da man an diesem Tag ja eh meist nichts anderes tolles zu tun hat. Demnach war ich gestern wieder mal unterwegs. Hinter der Kamera. Zu shooten gabs für mich mein Lieblingsmodel, die gute Valerie. Die Bilder entstanden an den momentan ausgestellten chinesischen Kunstwerken in Kassel. Halbe Stunde, alles im Kasten. Lief also super. Freundlicherweise schneite auch Phileas vorbei zum Making-of Bilder machen und allgemeinen Herumfotografieren. Insgesamt ein super Tag und ich kann euch sagen, die Ergebnisse habens in sich. Wir waren erfolgreich!




Kommentare:

  1. ich liebe euch <3 hihihi ..
    also, so alles in allem als Team <3 hach ...

    ihr Outfit, die Haare ... ich bin so aufgeregt wenn die Ergebnisse kommen... oh man !!! Wenn schon die Making of Bilder so ungemein spannend sind ...

    Und wie gesagt, HAUPTSACHE top gestylt als Fotografin :D <3 Will auch :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und noch was - die Kulisse ist echt geil O.O!!!!

      Löschen
    2. Valerie sieht sooo cool aus *__*

      Löschen
  2. wann gibts die ergebnisse den zu sehen? sieht ja schonmal vielversprechend aus:D♥

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde ja Making-Of Bilder immer sowas von WOHOOO!! :D
    Meistens sogar interessanter, als die Ergebnisse die daraus entstehen haha :D

    Sieht aufjedenfall alles sehr toll aus, bin mir sicher das die Fotos auch sehr gut geworden sind!! :)

    Glg
    d.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn die Resultate so toll sind wie die Making Of-Bilder dann kipp ich vor begeisterung um! :D

    Das Model sieht genial aus! Die Kulisse ist hammer... Ich MUSS die fertigen Bilder sehen :D

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. tolle making of fotos ♥
    lieben Gruß

    Sarah
    http://www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  6. miiihiii kim <3


    tolle ergebnisse ~ wie immer hihi :))))

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. vor allem das erste foto gefällt mir. da bin ich ja mal echt gespannt auf die eigentlichen shooting-fotos.
    shootings bei denen alles so reibungslos und schnell klappt sind ja meistens die besten.

    AntwortenLöschen
  9. deine fotos sind richtig gut *-*

    http://strawberry-cherry-cupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen