Dienstag, 4. Dezember 2012

Shooting mit Stefan Döring || Part II



Fotos: Stefan Döring || Model: Ich || Bearbeitung: oben(Stefan), unten(Ich)

Zu jedem Part I gibt es natürlich auch den dazugehörigen Part II. Hab mal "Nur" zwei ausgewählt, da sich die meisten ja doch sehr ähnlich sind und das für nen Eindruck schon reicht.  Anschauen und so. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Achso doch, wie immer, besucht & liked seine Seite & lasst euch mal von ihm ablichten. Lohnt sich ! :)

Stefan Döring Photographie

Kommentare:

  1. In der Tat scheint sich das zu lohnen. Sehr schöne Porträtaufnahmen. Besonders das Spiel mit den Augen ist klasse eingefangen.

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
  2. Bin durch zufall hier gelandet ... wollte auch eigentlich nur sagen das es wohl die tollsten augen der welt sind ... ehrlich!
    haben ein bisschen was von nem alien, und das im positiven :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme zu, sieht irgendwie etwas unheimlich aus! Aber im positiven Sinn!

    AntwortenLöschen
  4. Wow du bist wirklich hübsch! *-* Wie bei den anderen Kommentaren bin ich begeistert von deinen Augen. :>
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Bin begeistert! Deine Augen sehen unglaublich aus!

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ist richtig gut und der Fokus liegt super auf den Augen, klasse!

    Cheers
    Steve

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sehr tolle Fotos!

    Dein Blog gefällt mir sehr gut... Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst :-*
    Liebe Grüße,Lari

    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  8. Your pictures are incredible

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline.

    AntwortenLöschen