Freitag, 7. Dezember 2012

Kiamisu Photography












Hello liebe Leserleins. Wie ihr ja vermutlich mitbekommen habt, fotografiere ich auch. Habe mir nun eine Like-Seite erstellt, um die Fotografensache noch ein bisschen in Schwung zu bringen. Würde mich riesig freuen, wenn ihr mich dabei unterstützt und "gefällt mir" drückt. 


Kommentare:

  1. na da unterstütz ich dich doch natürlich liebend gerne. schließlich bist du sau talentiert

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin natürlich auch dabei.. =) deine Bilder sind sooo toll.. x3333

    AntwortenLöschen
  3. du machst echt super fotos!
    Patrizia
    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    HAbe gerade dein BLog entdeckt und der ist Wahnsinn! Mach weiter so. Wünsche dir ein schönes zweites Adventswochenende.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. hab gleich mal geliked. ;)
    (mit meiner like-seite)

    ganz liebe grüße.
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön. :D
    tjaa. es sind geschätzte 10cm. aber leider komm ich grad einfach nicht zum fotografieren. :S
    liebe grüße.
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Bilder hauen einen um *-*
    Der Wahnsinn - wirklich wunderschön!

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind der WAHNSINN. Echt toll was du machst :)
    Ich bin gleich Leser geworden. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!

    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. aw danke dir<33 freue mich sehr über deinen kommentar:)


    und deine facebookseite habe ich auch geliked=]

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank :) was haha nicht ehrlich, du kommst total aus meiner nähe!

    AntwortenLöschen
  11. also langsam fühl ich mich verarscht von facebook. ich habs ding auf öffentlich gestellt und mein profil auch. und mein arbeitskollege mit dem ich nicht befreundet bin kann auch auf liken klicken und ich habs mir auch in der ansicht für die öffentliche zeigen lassen und da kann ich auch auf liken klicken.
    was kommt denn da für ne meldung bei euch?

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne Fotos :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön :D ich find das tatoo auch süß ist aber nicht echt, nur aufgemalt für die Fotos :))

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, auf jeden Fall! Also das Schwimmbad ist wohl pleite gegangen und hat dann nochmal so ne letzte Aktion gemacht...Halt die Möglichkeit dort zu fotografieren für eine Spende von 10Euro. Finde ich absolut okay. Also die haben sich so gefreut, dass das so positiv angekommen ist,dass die eventuell aber jetzt so Veranstaltungen auch in anderen Schwimmbädern machen wollen. Das war jetzt in Wuppertal.. Wenn du willst kann ich dir auch einfach Bescheid geben, wenn die nochmal so ne Aktion machen?? :)

    AntwortenLöschen