Sonntag, 31. März 2013

Fashion 5 & die kuscheligste aller Jacken



Hallöle liebe Leserinnen&Leser,
heute geht es um eine ganz zauberhafte Jacke. Sie ist definitiv die weichste, kuscheligste und bequemste Jacke die ich jemals besessen hab.
Perfekt für den ausklingenden Winter und beginnenden Frühling. Das liebe Team von Fashion 5 hat mir diese überlassen und bin sehr froh, dass ich mich asugerechnet für dieses Modell "Grobi" von der Firma "Freshmade" entschieden habe. 
Sie ist aus Fleece. Sitzt obwohl sie sehr bequem ist eng anliegend und betont somit sogar die Figur. Man fühlt sich darin - kurz gesagt - nicht wie in einem schlabbrigen Kartoffelsack, sondern wirklich gut gekleidet. Besonderes Merkmal der Jacke ist natürlich ihr riesiger Reissverschluss. Fand ich persönlich auch extrem cool, eben mal was ganz anderes. Zudem hat sie noch eine ebenso flauschige Kapuze, die man sich bei Bedarf gern mal über den Kopf stülpen kann. 
Der momentan auch noch reduzierte Preis sagt euch also nur eins: zugreifen.
Auch sonstiges Stöbern bei Fashion 5 lohnt sich. Wer seinen Kleiderschrank mit Basiscs versorgen möchte und dabei gern ein wenig sportlichen, positiven Flair haben möchte wird zu 100 % fündig. Aber auch für dunkel/düster Liebhaber wie mich ist das ein oder andere Highlight dabei. Wie ihr ja nun deutlich lesen und sehen konntet.
Viel Spaß beim Shoppen :)
eure Kim

Kommentare:

  1. Oh ja, die Jacke sieht echt gut aus! ^^
    Wie du schon schreibst, sie betont die Figur sehr schön und sie scheint richtig warm zu halten. Verbessere mich, wenn ich falsch liege. haha :D

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht echt kuschelig aus!
    Vielleicht kaufe ich mir auch so eine ;3

    LG Celly von http://idatebooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sie sieht wirklich flauschig aus. ich mag sie anfassen *..*

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so eine schöne Figur. :)

    Liebste Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  5. tolle Jacke - da muss ich doch mal reinschauen bei Fashion 5 ;)
    lg

    AntwortenLöschen