Freitag, 5. April 2013

Kiamisu Photography || März & Anfang April



Die Ergebnisse aus März und der ersten Aprilwoche zusammengefasst. Bin momentan sehr aktiv und kann euch damit so richtig erschlagen :) Danke somit an meine Modelle: Katharina, Carina, Michelle, Sarah und Catharina (von oben nach unten). 


 Wer von euch mal mit mir shooten möchte kann mich übrigens gern per Mail: 

kimmy@kimmyahrens.de 
oder auf 

kontaktieren. 
Alles Liebe,
eure Kimmy


Kommentare:

  1. Die untersten beiden gefallen mir gut - ich mag diesen goldfarbenen Look.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die ersten beiden total. <3

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind unbeschreiblich. unser schneewittchen müsste man glatt in ein schneewittchen kleid stecken, gerne etwas moderner. ich stell mir die bilder echt geil vor.

    AntwortenLöschen
  4. wow - du bist richtig talentiert :)! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. woow die sehen richtig genial aus *o* mehr davon!!:)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne Fotos - tolle Arbeit!
    Ich würd das mit dem tollen Licht auch gern mal so hinkriegen ;)
    Lg und einen tollen Sonntag dir

    AntwortenLöschen
  7. Wow, richtig schöne Fotos! Und die Augen von den Models kommen so fantastisch gut zur Geltung:)

    AntwortenLöschen
  8. thank you for your lovely comment!
    nice photos!

    x
    dahi

    AntwortenLöschen
  9. hehe. ja das gefäll mir auch total gut :P
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich, wirklich wahnsinnig schoene Fotos! :D

    AntwortenLöschen
  11. die bearbeitung gefällt mir gut ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Wollte dir nur sagen, dass ich gestern die Fleece Jacke von der Post geholt habe, die ich gewonnen hab! :) Die ist echt kuschlig und sicher perfekt für den Winter, jetzt bei 24°C aber leider schon ein bisschen zu dick haha :) Wird im Winter dann wieder (ich will jetzt gar nicht an Winter dennken haha) sicher häufig von mir verwendet hihi :)

    Lg Conny :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr geniale Bilder :) Einfach nur traumhaft schön

    AntwortenLöschen
  14. Besonders die erste Reihe finde ich gelungen, weil das Licht einfach wunderbar ist! Gefällt mir. ;)

    FB|Portfolio

    AntwortenLöschen