Donnerstag, 9. Mai 2013

Kiamisu.de in Planung




Hey meine Lieben, hier ist es ja momentan etwas ruhig. Seeeehr ruhig. 
Aber das hat alles seine Gründe. Zum einen bin ich sehr aktiv was meine Fotoaktivitäten angeht. 
Ich bin andauernd als Fotografin im Einsatz. Mindestens 3 x pro Woche. Zudem habe ich noch einen weiteren Nebenjob angenommen und studiere ja auch am Wochenende. Nächste Woche sind auch die nächsten Prüfungen. Zudeeeem hat sich fantastischerweise auch für mich als Model so einiges ergeben. Ich hatte viele tolle Shootings -deutschlandweit und habe nächstes Wochenende in Berlin meinen ersten Laufstegjob! Ich bin SO gespannt. 
Aber weshalb ich eigentlich schreibe: Ich plane auch eine richtige Homepage auf welcher ich meinen Blog gern integrieren möchte. 
Das Design ist sehr ähnlich und sie wird gegliedert in "Kiamisu" und "Kiamisu Photography" sein. ENDLICH Übersichtlichkeit. Das Ganze kann natürlich noch dauern. Aber es wird :) 
Ich hoffe ihr bleibt mir auch auf dieser Durststrecke treu. Wenn alles soweit fertig ist, gibt es tausende neue Posts. Versprochen.

Kommentare:

  1. Wow - klingt ja wirklich cool was sich da alles so für dich ergeben hat =) freut mich sehr!!!
    ich bewundere deinen Entschluss zur eigenen Homepage - hatte auch schon überlegt mein Blog selbst zu hosten und alles aber habe immer noch ein wenig Schiss vor dem ganzen HTML-Zeugs - damit kenn ich mich nämlich so gar nicht aus :D Bewundere daher jeden, der sich das traut und bin selbstverständlich sehr gespannt auf die Ergebnisse!
    Wünsche dir einen tollen Feiertag und hoffe du hast zwischendurch Zeit dich zu entspannen
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. An einer Homepage arbeite ich auch zur Zeit und sowas kann sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.Deine letzten Fotowerke habe ich auf Facebook gesehen. Die sind sehr schön.Die Punkerin gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
  3. Klingt echt super. Zum neidisch werden. ;) Aber es sei dir gegönnt. Ich wünsche dir ganz viel Spaß UND Erfolg. Liebsten Gruß

    AntwortenLöschen