Donnerstag, 23. Mai 2013

Shooting || Maria



Model: Maria || Fotos: Ich (Kiamisu Photography)

So wie versprochen, blogge ich nun wieder mehr und heute erwartet euch etwas von meiner fotografischen Seite aus und zwar vom Shooting mit wunderbaren Maria ♥ Wir haben 2 Outfits/Themen geshootet. Zum einen das allseits bekannte Geweih (ist ja häufiger auf Fotos gesehen- und doch immer anders ;) ) und zum anderen ein klassisches rotes Abendkleid am Steg der Buga.
Für das trübe Wetter haben wir denke ich trotz dessen eine schöne Stimmung hinbekommen. 
Werden auf jeden Fall wieder zusammenarbeiten.
Fotografiert hat sie mich übrigens auch. Eine gegenseitige Zusammenarbeit sozusagen. Immer mal abwechselnd. Dazu mehr im nächsten Post. 



Kommentare:

  1. Besonders gut gefallen mir ehrlich gesagt zwei Bilder: das erste und das letzte. :)
    Ich finde die Kombination von den Kühlen Farben mit diesem knalligen rot total toll!
    Die Bilder sind wirklich klasse! Tolle Arbeit! :)

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Bilder mit dem roten Kleid richtig schön!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön :)
    Wie habt ihr denn das geweih am kopf befestigt? :D Solche bilder will ich auch schon ewig machen aber ich kriegs nicht fest *sigh*...
    Jedenfalls: Wirklich traumhaft!

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das oberste Bild ist fantastisch - die Bretter funktionieren sehr gut als Hintergrund und das Bild wirkt, als würde von oben die rote Farbe hineinlaufen. Sehr schön. Das allerletzte (unten rechts) würde mir noch besser gefallen, wenn das Framing enger wäre, also mehr Gesicht und weniger drumherum. Aber die Augen kommen da gut heraus.

    AntwortenLöschen
  5. Wow richtige schöne Bilder. Das erste ist mein persönlicher Favorit :)
    LG ;)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder x3 Das Mädel kommt super zur Geltung!

    AntwortenLöschen
  7. wahaa find ich ja supergut :3 irgendwie passen die verschiedenen Themen auch perfekt in einen Post:D richtig schön geworden <3

    AntwortenLöschen
  8. Wegen deines Kommentars:
    Habe das Objektiv bei Amazon gefunden. :)
    Habe auch erst dazu tendiert mir das 1.4er zu holen, aber das war dann schon wieder knapp 100-150€ teurer.. :s

    AntwortenLöschen
  9. Oh wunderbar . Dis hast du toll gemacht, Kim :D
    Grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  10. I love it. Das geweih ist aber auch klasse. Ich liebe alle bilder aber vorallem oben das große. Ich stell mir das jetz noch mit daneben liegenden roten rosenblüten und blättern vor

    AntwortenLöschen
  11. mein absoluter Favorit ist die erste Aufnahme :)!
    und vielen Dank für deine Tipps!!

    http://inspiring-impression.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das letzte Bild ist der Wahnsinn...mit dem Lippenstift und den strahlenden Augen!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. OMG!! *__* die bilder sind der absolute Wahnsinn! :o ich find sie richtig inspirierend! Das erste Bild und die Bilder mit dem Geweih sind soo schön♥ waah, ich bin sprachlos! Dickes Kompliment an dich!! Ich bin begeistert! Ich MUSS dir jetzt folgen :D
    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    ♥-Josephine

    AntwortenLöschen
  14. Also, wenn du auf Tekken und FF stehst, dann ist Persona 4 Arena echt DAS Spiel für dich! :D

    AntwortenLöschen
  15. Geniale Fotos!!

    Siehste, dein Talent ist das Fotografieren, ich zerquetsche Teig nicht. ;-)

    LG
    christina

    AntwortenLöschen
  16. wow, diese Fotos begeistern mich sehr! Am liebsten mag ich das erste Bild-die Farben, das sanftes Licht und die Perspektive-alles ist ja echt toll!
    www.helendushko.com

    LG
    Helen

    AntwortenLöschen
  17. Großartige Bilder! Habt ihr toll gemacht.

    Liebe Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wow, sehr toll! Finde das erste Bild am schönsten, die Farben und die Pose sind echt genial :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  19. Richtig gute Fotos!
    Das erste gefällt mir am besten, sehr ausdrucksstark!

    http://karolinefotofantasie.blogspot.de

    AntwortenLöschen