Donnerstag, 21. März 2013

Trust me, I'm a selfish bitch

Welche Version findet ihr besser? Kann mich 0 entscheiden. 



Fotos: Mutter || Model&Bearbeitung: Ich

Kommentare:

  1. Ist auch eine schwere Entscheidung, sind nämlich beide recht cool. Bei der unteren Version konzentriert man sich stärker auf die Augen, denke ich. Für sich genommen würde ich wohl die obere Variante bevorzugen - das Bild ist so hell, daß es ohnehin noch etwas vom s/w-Touch behält. Kommt aber wohl auch auf den Kontext an, in dem du das Bild verwenden willst.

    AntwortenLöschen
  2. also cih find die schwarz weisse besser :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag's in Farbe lieber :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. woah, beide unglaublich toll! aber ich glaube, ich mag das schwarz.weiße minimal lieber, wirkt intensiver.

    AntwortenLöschen
  5. Ich Liebe deinen Blog!

    Liebste Grüße.♥

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig tolle Bilder! Soo schön!

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich find es in Farbe schöner. :)

    AntwortenLöschen
  8. Find beide klasse, kann schon verstehen, dass du dich nicht entscheiden kannst....aber schwarz-weiß ist ein Ticken besser :)

    AntwortenLöschen
  9. ouh,das is ziemlich schwierig.aber wenn du den kontrast minimal beim s/w-bild erhöhen würdest (ich mag scharfe s/w-kontraste),dann wär ich für das s/w-bild!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die erste Variante besser, deine Augen wirken darauf meiner Meinung nach noch tiefgründiger :)

    AntwortenLöschen
  11. oh das sieht toll aus :D mann wär das toll wenn sich meine mutti auch mit der kamera umgehen könnte. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Gott ist das Bild wunderschön?! Und ich finde das schwarz-weiße viel schöner :)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich eine schwere Entscheidung.
    Ich persönlich würde mich aber glaube ich für das schwarz-weiße entscheiden :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  14. ich mag schwarz-weiß auch lieber aber das bild ist wohl in allen farben schön ;D <3

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich bin vor einer längeren Zeit umgezogen und würde mich freuen, wenn du meinen Blog weiterhin verfolgen würdest.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank , ich freue mich immer sehr über deine lieben Kommentare ! ♥:)

    Ich finde das farbige Bild übrigens schöner.

    AntwortenLöschen
  17. schwarzweiß in dem fall finde ich
    wundervollen Sonntag dir =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. sind beide gut, finde es in farbe aber schöner:)

    AntwortenLöschen
  19. WOW *_*
    Mir gefällt auch das in Farbe besser aber die Entscheidung ist mehr schwer gefallen ;)
    Hast du's schonmal mit Sepia versucht? ich denke, das Bild würde sich so auch gut machen :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  20. Habe deinen Blog gerade über den Blog-Zug entdeckt. Du hast richtig tolle Bilder! ♥ Hier bevorzuge ich das Farbige. Ich finde die Farben sind wahnsinnig schön und geben einen wunderbaren Kontrast zu den dunkel geschminkten Augen.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Selina von http://www.rosekiarapeaches.com

    AntwortenLöschen