Samstag, 16. März 2013

mine

 Selbst/Fernauslöser, Tageslichtleuchte, eigene Bearbeitung und ich selbst als Model. 


Kommentare:

  1. das 2. und letzte gefällt mir persönlich am besten :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir! ♥

    PS: Bei mir gibt es gerade ein Gewinnspiel! Vielleicht hast du Lust mitzumachen :)

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  3. oh wow. die sind der hammer, kim. :D du bist der hammer. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer wundervolle Fotos ♥

    AntwortenLöschen
  5. Alle vier gefallen mir sehr gut. Die Goldfarbe wirkt toll. Und mir gefällt, daß das Gesicht immer etwas verdeckt ist - das macht es interessanter.

    AntwortenLöschen
  6. so klasse die bilderchen

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind immer sooo verdammt schön!
    Liebst, Sophie

    AntwortenLöschen
  8. total schöne bilder :)

    Lieben Gruß
    Sarah ♥ ♥ ♥
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder :) Das letzte gefällt mir am besten!

    Was ist das denn für eine Leuchte? Das Licht sieht nämlich echt gut aus.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Foto 1 und 4 sind meine Favoriten =)
    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Cool photos!!!!
    Lets follow each other???!!!

    AntwortenLöschen
  12. Followed... GFC number 537!!!
    Keep in touch!

    AntwortenLöschen
  13. ganz tolle Bilder und ein schöner Blog hast du.

    AntwortenLöschen
  14. die bilder sind wunderschön, vorallem mag ich dass die bilder mit natürlichen licht gemacht wurden, obwohl ich den extremen Kontrast und mysteriöses lichtauch sehr mag,
    bestaune dein fotografisches können nun schn seiti einger zeit
    würde mich gern von dir fotografieren lassen, sehr gerne <3

    alles Liebe, Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. wow wunderschöne fotos, ich beneide deine haare total *.* sehr sehr hübsches mädel!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Geniale Fotos, genialer Blog! Ich bin zwar noch ganz am Anfang an, aber ich sage mal liebe Grüße aus Kassel nach Kassel. LG

    AntwortenLöschen
  17. oh waaas, eine Kasselerin! :D Ich auch! seltsam, das ist mir vorher noch nie aufgefallen :D Die Bilder sind wunderschön x

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur WOW. Du bist echt ne Schönheit und die Bilder sind eine Augenweide.

    AntwortenLöschen
  19. Super schöne Fotos, dass letzte ist richtig toll! :)
    Liebe grüsse
    Kim

    AntwortenLöschen