Dienstag, 26. März 2013

Outfitpost: Black is all I need


Fotos: Ingo Gans || Model&Bearbeitung: Ich
Top: Tally Weijl || Schuhe: Jeffrey Campbell || Leggings: H&M

Wurde ja auch mal wieder Zeit. Leider mache ich soviel verschiedenes, dass immer eine Kategorie etwas leidet. Das war in der letzten Zeit meine Modeleidenschaft. Denn trotz des ganzen Fotografierens und Fotografiertwerdens, gehe ich auch sehr gern einkaufen. Zuletzt auch in Frankfurt, wo ich Bershka, Urban Outfitters und Primark zum ersten Mal (sollte ich mich jetzt schämen?) besucht habe und extremst begeistert war. Von den dort gekauften Sachen, habe ich hier allerdings nichts an. Das Outfit besteht aus meinem Überraschungsfund bei Tally Weijl. Ja, TALLY WEIJL. Ich konnte mit den Laden eigentlich nie wirklich was anfangen und bin gerade deshalb mal reingegangen und siehe da: Überall Häkeltops, Shirts, Westen, Hotpants, wie ich sonst bisher nur letztes Jahr in Ibiza gesehen habe. Also musste das Oberteil mir. Und ich LIEBE es. Geshootet hab ich das Outfit (und noch viel mehr) mit Ingo. Es erwarten euch aus dem Shooting demnach noch andere kleine Bilderreihen.

Hypen könnt ihr das Outfit übrigens auch wieder bei Lookbook

Kommentare:

  1. Hey Kim, vielen Dank für deinen Kommentar. Das sind echt tolle Foto's - die blonden Haare zu den schwarzen Klamotten sind ein prima Kontrast :) LG

    AntwortenLöschen
  2. So klasse bilder. Und diese schuhe. Ich mag auch auch wenn es nur fakes wären aber neeeeein ich spar ja auf die kamera. Dann kannst du mich im sommer noch unterrichten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Yeaahhh geniale Fotos & Outfit! :D
    Die Art wie du dich vor der Kamera bewegst, so locker und natürlich = TOLL!
    Dein Outfit, vor allem die Schuhe = DER HAMMER! :D

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  4. Der Tag macht definitiv mehr Spaß, wenn's neue Photos von dir gibt :-)
    Cooles Outfit, ja. Die Schuhe sind aber vielleicht etwas zu schwer dazu, die ziehen dich ein wenig nach unten (und das sollen Schuhe mit Absätzen ja eigentlich nicht :-) ).
    Die Photos sind fein. #1 mag ich, der Blick ist top. Und das letzte, unten rechts, ist stark - weil du da nicht ganz zentriert im Bild bist und die Körperhaltung eine gewisse Spannung hat. Deine Beine kommen da auch sehr schön zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön , wie immer , die Schuhe sind ja mal der absolute Wahnsinn ! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ganz wunderbar aus - Outfit, Foto und duuuu natürlich ;)

    AntwortenLöschen
  7. tolle Bilder und das Oberteil gefällt mir auch super! finde aber sowieso, dass man bei Tally Weijl ganz hübsche Teile finden kann, man darf sich nur nicht von all dem rosa Plüsch und der Disko-Mukke abschrecken lassen ;D

    AntwortenLöschen
  8. tolles Outfit - gefällt mir sehr gut
    und ich bin froh, dass außer mir noch jemand zwischendurch bei tally weijl fündig wird :D war zwar seit jahren nicht mehr in diesem laden drin, aber 2 teile, die ich da mal gekauft habe, befinden sich tatsächlich noch in meinem besitz :D
    wusste gar nicht, dass du bei lookbook bist
    wünsche dir noch einen wundervollen abend
    liebste grüße !

    AntwortenLöschen
  9. danke schön<3
    haha, dabei war das so gar nicht geplant.. :D aber bin froh,dass es so geworden ist=D

    super geiles outfit!!! und richtig gute fotos
    ich hasse tally weijl eigentlich - die werbung sieht so billig aus und im laden ist die musik immer so laut wie in ner disco - ABER auch ich habe da schon mal das ein oder andere schöne teil gefunden^^

    AntwortenLöschen