Samstag, 5. Mai 2012

Baaaaack for goood.



Bild oben: Am Wiesenbecker Teich, 12 km Wanderung mit zwei 80 und einer über 70- Jährigen. Man höre und staune.

Ja , etwas früher, wie ihr merkt. Aber keine Angst, es ist niemand verunglückt und es hat auch keinen anderen schlimmen Grund, dass ich nach einer, anstatt zwei Wochen wieder nach Kassel zurückgekehrt bin. Muss nur etwas Geld verdienen für Urlaub Nr.2. Zwar sehr schade, denn es war- wie auch letztes Jahr sehr sehr schön.
Dieses Jahr waren wir sogar zu viert unterwegs in Bad Lauterberg. Oma, Opa, Großtante und ich. Alles in allem bin ich nun extremst entspannt und hab Energie getankt für die nächsten Projekte und Machenschaften. Meine Lieben bleiben noch eine Woche im Urlaub. Ein paar Fotos gibts auch, doch meine Miturlauber haben mit dem Internet nichts am Hut und wollen lieber inkognito bleiben. Daher gibts nur ihre Hände (ich hoffe sie nehmen es mir nicht übel!). Vermutlich zeige ich ihnen sogar diesen Post.

Kommentare:

  1. Sehr schöme Bilder, wie immer. *-*

    Hast du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? Du kannst eine außergewöhnliche Blogvorstellung gewinnen:

    http://aschenputtelexperiment.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel-anderer-art.html

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so hübsch und auf dem Bild siehst du toll aus :D

    Das deine Lieben noch so fit in dem Alter. Jugendliche sollten sich an ihnen eine Scheibe abschneiden :D

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind total schön. also sowohl von dir als auch die von den händen, haha^^
    freut mich dass du eine schöne zeit hattest, wenn auch verkürzt :)

    AntwortenLöschen
  4. haha, so wie du das sagst klingt das nach einem ganz "normalen" zuspät kommer. mein post war ursprünglich länger, aber ich habe die passagen rausgenommen wo drin stand, dass es um ne hand voll ganz bestimmten leuten geht, bei denen das wirklich ignoranz, egoismus und unfähigkeit in kombination sind. da wird auch zu einer geburtstagsparty mal 3 stunden zu spät gekommen ohne bescheid zu sagen, weil man ja sowieso zu hause ist und dort gilt das warten anscheinend nicht. überhaupt wird nie bescheid gegeben bzw. erst dann wenn man schon ewig wartet =_=

    AntwortenLöschen
  5. und die fotos sehen dennoch bombastisch aus. auf jedenfall respekt an die ältere generation das sie noch so fit sind :D

    AntwortenLöschen