Mittwoch, 30. Mai 2012

Silicone, saline, poison inject me.

Fotos: Ingo Gans || Model&Bea: Ich 

 Baby loves to dance in the dark '
Cause when he's looking, 
she fall's apart 
 Baby loves to dance,
 loves to dance In the dark



Kommentare:

  1. Ich finde die Bilder sind richtig gut geworden. Die Belichtung finde ich sehr schön und dein Outfit mag ich auch!
    Sehr schön! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos. Ich mag das weiche Licht :)
    Von den Fotos in der Mitte finde ich besonders das linke interessant. Ich habe länger gebraucht um es richtig zu sehen. Da hat es mich kurz - wohl auch in Kombination mit dem Titel - an so Psychiatrie-Zwangsjacken-Fotos erinnert. xD

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bilder mal wieder, liebe Kimmy:3
    wie gesagt, letztens erst bei H&M gesehn und so XD <3 <3 <3
    weisste wie ichs mein ... ? ^^
    haha, könnte sich echt gut bei h&m machen ey... irre :)
    hach... du hast so tolle lange Beine ey.......

    AntwortenLöschen
  4. Hamm wa gut gemacht ;-)
    Macht immer wieder spaß mit Dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Loooovely post! Amazing blog and gorgeous blog! Following! Hope you'll follow me back!

    I would like to kindly invite you enter my Vj Style giveaway! I would really appreciate! ;)

    http://memyselfandmycloset.blogspot.it/2012/05/vj-style-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind der Wahnsinn! Deine Beine sind einfach perfekt;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Schuhe sosehr! wunderschöne Bilder!
    Mir gefällt dein Blog und dein Stil, wirst gleich verfolgt! :)

    http://swaglikemary.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  8. Hui. Sind die Tonwertabrisse beabsichtigt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist halt ziemlich stark komprimiert ^^ da kommt das dann mal vor. sonst laden die Bilder so eeeewig :/

      Löschen
  9. Da muss ich der einen Lady zu stimmen.du könntest wirklich für h&m modeln. Und für andere.

    ;)Post ist raus

    AntwortenLöschen
  10. verdammt bist du schön! und die bilder sind suuuper ♥

    AntwortenLöschen
  11. Kim? :-O
    Das ist einer deiner BESTEN Posts! *-*
    Wow, wie krass geil einfach!
    Ich liebe den Titel (yeah Gaga the Lady!), die Fotos (ähm seeeehr Model-like), deine Posen und du hast einen mega Körper! ...also jetzt nicht falsch verstehen^^ aber ich bin mehr als begeistert! ♥

    WELL done, nein, mehr als well done!


    XX

    AntwortenLöschen
  12. Puh das freut mich das es angekommen ist. Ja Briefpapier hab ich noch gaaaanz viel durch meine brieffreundschaften von damals. :)
    Und die Färbung hat geklappt. Ich dacht mir auch schön nur die Spitzen die kannst dir auch abschneiden wenn's doof wird. Aber passt Super. Werden jetzt von Tag zu Tag noch ein wenig heller. Aber es ist nicht zu auffällig als wäre es natur. Ich mach morgen mal ein bild ... Hoffentlich


    YeeaaH ich freu mich schon riesig.

    AntwortenLöschen
  13. kein problem:)
    ich muss deinem blog grad mal folgen, der ist ja mal suuuuuper!
    hab dich gleich mal in meine favoriten eingetragen: http://under-different-skies.blogspot.de/p/favorites.html :)♥

    AntwortenLöschen
  14. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen
  15. Die Schuhe haben wir auch im Studio Repertoire ;) Die sind echt geil.
    Das mit dem hemd ist ne gute idee! :D

    Grüße, Caddü // » andersfarbig

    AntwortenLöschen