Donnerstag, 10. Mai 2012

Outfitpost || H&M




Rock : H&M || Shirt: H&M || Schuhe: H&M 
 Daher: H&M Outfitpost. Wie unkreativ.
Gibts auch bei LOOKBOOK

Ort des Geschehens war der gute alte Guntershäuser Bahnhof. Den Baunatalern unter euch sagt es vielleicht was ( also geschätzten 0% meiner Leser). Insgesamt ein sehr schönes , unterhaltsames Shooting. Mit alten Menschen die einen über den Schienenverkehr vor und nach dem zweiten Weltkrieg in Guntershausen aufklären und einem auch gleich die "Todesanzeige" des Bahnhofs + Flyer für Ritterfestspiele schenken. Very nice. 


Fotos : Romanus Photography || Model&Bea: Ich

Kommentare:

  1. Ich mag die ersten beiden Fotos irgendwie. Auch wenn ich gestehen muss, dass sie insgesamt leider nicht so mein Fall sind.. ^^'
    Muss und kann ja nicht immer.

    AntwortenLöschen
  2. wow. tolle fotos. arbeitest du i-wo richtig als model?

    AntwortenLöschen
  3. hach irgendwann klau ich dir deine Beine ... wirklich! D:
    das schräg fotografierte hat was :3
    ne nee ... du bist scho ne Schöne <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dich sooo hübsch & dieses Outfit steht dir echt gut! :)
    Wunderschöne Bilder

    AntwortenLöschen
  5. hahaha:) danke für den kommentar!
    ich liebe deine haare!! verdammt!! xx

    AntwortenLöschen