Samstag, 28. April 2012

1 Woche Päuschen

Ja, ich fahre morgen in den Urlaub für 2 Wochen und wollte nur auf meinem Blog mal darauf hinweisen. Nicht, dass jemand denkt, ich habe still und leise aufgehört. Dem ist natürlich nicht so! Es geht in den Harz mit Oma&Opa. Klingt komisch, ist aber so. 2 Wochen kein Interner. Kein Facebook, kein Blogger. Nichts. HERRLICH. Ein Selbstversuch meinerseits. Habe ich bereits letztes Jahr gemacht und es tut gut sich mal von der Onlinewelt ganz abzulösen (und ins Renterparadies einzutauchen ;D). I froi mi. Wir lesen uns also in 14 Tagen wieder meine Lieben. Da gehts auch spannend weiter. Zwei Shootingprojekte sind gleich in der Woche in der ich zurückkehre geplant. Bleibt also dran. :)

Kommentare:

  1. Es ist auch mal schön, dich auf "normalen" Fotos zu sehen :)
    Sehr erfrischend *__*
    Ich mag dein Lächeln sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß dir!
    Zeit ohne Internet und abgeschnitten von der Hightechwelt tut richtig gut, ich rede aus Erfahrung :)
    Komm erholt wieder!

    AntwortenLöschen
  3. Die Wink-Bilder sind ja so süß :D

    AntwortenLöschen
  4. na dann wünsch ich dir ein wunderschön erholsamen urlaub. viel spaß und pass gut auf dich auf

    AntwortenLöschen
  5. oh viel spaß:) obwohl ich erst im urlaub war, könnte ich grad schon wieder weg!

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir viel spaß und erhol dich gut :D

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsch dir auch viel spass! :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar. Das zweite Bild ist super süß, ich wünsch dir viel Spass und Erholung ;)

    AntwortenLöschen
  9. Gut, ich hinke mal wieder hinterher. 2 Wochen ohne Internet ist hart. Aber ich BEWUNDERE alle, die das durchziehen! Internet ist echt ne Sucht und man verschwendet viel Zeit für so viel sinnloses Zeug. Und wenn man keines hat, merkt man (ich *hust*) erst, wie süchtig man (ich *husthust*) ist.
    Auch wenn du es nicht lesen kannst: Ich hoffe du genießt deine quality time mit Familie! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß du bist! :)

    Wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub! ;)


    XX

    AntwortenLöschen
  11. wollt nur mal schnell einen von meinen liebsten blogs bescheid geben das ich ein kleines giveaway gestartet habe

    AntwortenLöschen
  12. viel spaß!:)
    dein blog gefällt mir sehr gut;)

    AntwortenLöschen