Mittwoch, 25. April 2012

Gute Laune & Blogvorstellung

Ja, wie der Posttitel und die Bilder vielleicht verraten habe ich sehr gute Laune und bin erleichtert. Der Grund? Ich habe meine Mappe endlich abgegeben. Alles an die Uni gebracht und bin demnach wieder frei für andere Projekte. Ein unendlich gutes Gefühl! :) Ergebnisse gibt es übrigens Mitte/Ende Mai. Mal sehen, ob es klappt und ich zur Aufnahmeprüfung zugelassen werde! So und nun zu Thema Nummer 2. Die gegenseitige Blogvorstellung, nachdem Lucie mich letzte Woche schon auf ihrem Blog vorstellte (danke nochmal dafür ♥ ), bin nun ich dran. In ihrem Blog geht es vorallem um ihre Liebe zur Fotografie. Nebenbei sind auch Freunde&Familie immer wieder Thema. Ein süßer Blog also. Gerade , wenn man bedenkt, dass sie erst 16 Jahre alt ist. Unbedingt reinschauen!  WHAT IF?

Kommentare:

  1. oh, ich gratuliere dir :D
    schön wenn man so ne last mal los ist :)

    den blog werde ich mir gleich mal ansehen, klingt sympathisch :3

    AntwortenLöschen
  2. :D kommt drauf an was du gerne hättest^^ ich kann dir meine photoshop künste anbieten, was mit fimo machen, etc schlag was vor was du gern hättest (schlüssel thema immer noch )

    AntwortenLöschen
  3. Hey, viel Glück & Erfolg für die Bewerbung an der Uni :)
    Danke für die Blogvostelllung. :) Werde ihn mir gleich mal ansehen. :)
    Vielen Dank für deinen konstruktiven cmt ! :) Solche extreme Bearbeitungen sind bei mir die Ausnehme, entweder weil das Bild von sich aus nicht gut genug aussieht, wobei ich solche Bilder eigentlich eher einfach lösche. Ansonsten wenn mir etwas zu dem Bild einfällt oder ich von Anderen inspiriert bin, was ich unbedingt machen möchte. Schneiden, herauszoomen, skalieren, labeln ist meine übliche Bearbeitung bei so ziemlich allen Fotos, in zweiter Linie dann so sachen wie Montagen, rund ausschneiden, Bild-Schrift oder auch mal Rahmen oder Beschriftung.

    schau doch mal wieder bei mir vorbei.
    - und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, die Blogvorstellung hast du voll schön gemacht! :)
    Ich hoffe du bekommst noch viele Leser & natürlich auch, dass die Uni dich annimmt ;) ♥

    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Foto ist total cool! Ehrlich, es gefällt mir super! Hat was von Musiker-Fotoshooting ;) SOnst gefällt mmir dein blog auch sehr gut. ich bin gleich mal leserin geworden.
    Alles Liebe, Koko

    AntwortenLöschen
  6. Gute Bloggervorstellung und süße Fotos von dir! :)


    XX

    AntwortenLöschen
  7. ich hätte da 2 ketten im angebot^^ vllt finde ich ja noch was^^

    AntwortenLöschen
  8. cool^^ dann lass ich die erst einmal reinigen damit du die auch in hochglanz bekommst :D den rest können wir ja dann per mail machen

    juleb_2212@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe deinen blog und bin ein großer fan von dir ! :)
    schau doch mal bei mir vorbei ♥ http://melina-original.blogspot.de/

    AntwortenLöschen