Samstag, 21. April 2012

First DIY-Post

Ja wie der Post-Titel schon sagt, ist dies hier mein erster sogenannter "Do-it-yourself"-Post. Mein erstes selbstgenähtes Shirt (vielleicht auch das Letzte). Aber ich finde ja man sollte alles mal ausprobiert haben. Gearbeitet habe ich mithilfe der Zeitschrift "Burda Easy" und meiner Tante (hats ziemlich drauf , was das Nähen angeht!). Den Rest zeige ich euch in Bildern. Kleiner Einkauf. Großes Shirt.
Zurechtschneiden, zurechtlegen und anschließend zusammennähen. An sich nicht viel Arbeit für jemanden der geübt ist. Ich saß aber Ewigekeiten dran. Aber es ist tragbar und ich mag es. Habe leider kein Foto, wo man es komplett sieht. Mein Vater hat als Fotograf alles gegeben, aber das Shirt leider vergessen :D. In diesem Sinne. Es grüßt. Die selten DIY-Posts schreibende Kim.

Kommentare:

  1. ist echt toll geworden!
    und du siehst sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich häte sowas nie gekonnt! :o
    Und klar kannst du die Bilder benutzen und auch bearbeiten :)

    AntwortenLöschen
  3. ich will sowas auch machen :) hast du echt gut hinbekommen !

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds cool. Simple graue Shirts haben immer so was grungiges aber doch soo cooles.
    Zeig es uns doch einmal nochmal in "Komplett-aufnahme" :D x

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Das ist wir wirklich gelungen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde für das erste selbstgenähte Shirt ist dir das wirklich gelungen!!!
    Sieht echt gut aus!
    Darfst ruhig öfter DIY-Posts machen :)

    AntwortenLöschen
  7. sieht super aus , werd ich aufjedenfall auch mal ausprobieren , :)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog gefällt mir wirklich total gut. (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    ♡ xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. das shirt ist cool, leger und sexyyyy. ich finds schön wenn man schultern sieht :D
    und die brille steht dir total gut! so eine hätt ich auch gerne.. meine alte hab ich verloren XD

    AntwortenLöschen
  10. yes:) hab letztes jahr in nyc mit meiner schwester entschlossen ein eigenes label zu gründen:)
    vielen lieben dank fürs folgen xx
    dein diy ist ja mal der hammer!!! sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  11. da hast du recht! es ist wirklich ne menge arbeit und vorallem ist es bei 2 personen immer schwer sich zu einigen:D aber ich kann dir sagen, dass es keine bessere entscheidung gab ein eigenes label zu gründen:) am freitag zb haben wir unser lookbookshooting für unsere erste kollektion! es wird so langsam:)

    AntwortenLöschen
  12. O-O das sieht richtig richtig cool aus. wirklich super hinbekommen

    magst du mir nicht 1 oder 2 schlüsselchen verkaufen/tauschen wie auch immer ??^^

    AntwortenLöschen
  13. sieht echt toll aus♥
    mir gefällt dein Blog richtig gut, hast eine Leserin mehr:)
    würde mich freuen , wenn du mal vorbeischauen würdest :)

    AntwortenLöschen
  14. gefällt mir, kann sich sehen lassen!

    AntwortenLöschen