Donnerstag, 12. April 2012

maybe later.




Erste Ergebnisse des "Schlüsselshootings"-ohne Schlüssel.
Bin grad am Bearbeiten, aber fand diese in S/W so schön, dass ich erstmal daraus nen Post geformt hab.






Fotos: Matthias Leberle || Model&Bea: Ich

Kommentare:

  1. Wunderhübsch. Das hat echt was. :) Ich mag es und freu mich auf mehr mehr mehr Fotos.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön geworden :-)

    http://emmabrwn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. HAMMA!!
    hättest du vielleicht Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? :)

    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ouh ich liebe die Tiefenschärfe, und schwarz Weiß ist wirklich wunderschön bei dem AugenmakeUp/Haut Kontrast ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich meinte natürlich Katzenaugen :x :D

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir wieder mal sehr gut :)
    deine augen sind so toll! und super geschminkt^^

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Tolle Fotos! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du recht - das SW sieht einfach hammer aus. Super schön, wie du deine Augen betont hast. Bin jetzt nur noch mehr gespannt auf die Schlüssel-Fotos ^^

    AntwortenLöschen
  9. Wie wunderschön du mal wieder aussiehst! *-*
    Wirklich bezaubernde Fotos liebes. :)


    XX ♥

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die lieben Worte, Madame. <3

    AntwortenLöschen