Sonntag, 21. Juli 2013

Shooting || Yannick Desmet



Foto&Bearbeitung: Yannick Desmet || Model: Ich

Kleid: H&M || Bikini: H&M || Schmuck: H&M


Hey meine Lieben,
heute zeige ich euch die Ergebnisse meines letzten Shootings mit dem fantastischen Yannick Desmet.
Es war einfach super. Etwa 5 Stunden haben wir geshootet und das bei bestem Wetter. Es war unglaublich heiß, keine Wolke am Himmel und wir hatten super Locations.
Ich zeige euch in diesem Post die Bilder von unserer letzen Location: Deck 7. Dies ist eine Bar über den Dächern von Kassel, die im Stil einer Strandbar gestaltet ist. D.h in einem Teil ist Sand aufgeschüttet und es stehen Liegestühle im Sand. Alles in allem also sehr chillig. Sieht in etwa so aus wie in Ibiza. Wer also mal nach Kassel kommt (oder hier lebt und noch nie da war) sollte sich unbedingt mal einen Abstecher aufs Deck 7 gönnen.
Wir haben versucht die Strandatmosphäre aufzugreifen und sommerliche Beachbilder gemacht. Meine ersten Bilder im Bikini übrigens! Viel Spaß beim Anschauen :) Kleid & Bikini, die ich trage sind übrigens richtig preiswert bei H&M zu bekommen.





12 Kommentare:

  1. und sehen einfach fantastisch aus. wirklich wie von n anderen stern.

    AntwortenLöschen
  2. I have to thank you so much Kim for the opportunity to shoot you in this wonderful dress and fitting bikini. You are so beautiful and so nice to work with. It was a great pleasure to meet you and I really hope we see us again quicly.
    Working with you was fantastic and I'm sure we will do some great things together.

    Wish you all the best and thankyou for the publicity!
    Grtz
    Yannick D.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr sehr schön und sommerlich. Der Blau-Ton steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder und tolle Location!!! Hier in Köln gibt es auch so eine Bar :)

    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  5. sieht eigentlich so aus als wärest du am Strand - super! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafter Strandlook.

    Mir gefällt deine ganzer Blog toll, bin jetzt neue Leserin <3

    By-MBstyle 

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog ♥
    Tolle Fotos ♥
    Liebe Grüße
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wie schön mal wieder! das letzte mit dem Kleid gefällt mir am besten, steht dir auch wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  9. The dress matches your eyes -nice shoot.

    AntwortenLöschen