Sonntag, 7. Juli 2013

Instakimmy






Hey meine Lieben ♥
Ich dachte wirklich nicht, dass es soweit kommt und habe mich immer innerlich gewehrt, weil ich wusste es würde eskalieren. Aber nun ist es soweit...ich habe instagram. Und ich liebe es.
Ständige Updates aus meinem Leben werden dort also nun gepostet. 
Da ich so viel Freude daran hab, denke/hoffe! ich das es nicht langweilig wird. 
Also könnt ihr mir gern folgen. Würd mich auch freuen, wenn ihr mir euren Link unter diesen Post schreibt und ich bei euch mal reinschauen/euch folgen kann.

Liebste sommerliche Abendgrüße,
Kimmy

Kommentare:

  1. Hey du! Instagram macht süchtig....ich kenn mich aus.. :-)

    Mich findest du unterr "jantostyle"

    Lg!

    AntwortenLöschen
  2. Jippi :) Na da folge ich dir doch mal direkt! Ich bin auch total verrückt nach diesem kleinen feinen Programm :D
    Schau doch mal vorbei wenn du magst: Linsenliebe_

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaah, die Instagram-Sucht packt früher oder später jeden :D
    Ich hab mich anfangs auch dagegeb gewehrt, aber Widerstand ist zwecklos :D

    Ich heiße: _jonadis_

    AntwortenLöschen
  4. Jaja...die Instagramsucht. Ein schlimmes Phänomen, macht aber riesig Spaß.

    Ich bin übrigens auch dort Christinamachtwas und wenn du viiiele FOtos von leckerem Essen sehen willst, dann schau vorbei. ^^

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Die Haarfarbe hat bisher noch kein Friseur hingekriegt, ich dafür aber schon ;) Schwarzkopf L+ von DM :)

    Freut mich dass du mir bei Instagram jetzt auch folgst :) Diese Sucht ist einfach schlimm :D

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei uns! :)
    Deine Bilder auf deinem sind wirklich toll!!!

    Und willkommen bei Instagram, viel Spaß dort ;)
    Wir haben auch Accounts: isabellegloria und elaine_valerie !

    Viele liebe Grüße!
    Elaine Valerie und Isabelle Gloria

    AntwortenLöschen
  7. Würde ich Instagram noch aktiv nutzen, so würde ich dir auf jeden Fall folgen. Sicher viele tolle Fotos :).

    AntwortenLöschen
  8. jaa, ich weiß was du meinst! Wollte mir eigentlich auch kein Instagram machen, aber habe es auch :D http://instagram.com/kasiainspires

    AntwortenLöschen
  9. hab dich grad entdeckt :3 sowohl deinen Blog, als auch Instagram =) machst so tolle Bilder!! Weiter so ♥

    Lg Lisa

    www.l-w-photography.blogspot.de
    peaches_mm (instagram)

    AntwortenLöschen