Samstag, 13. Juli 2013

Holly Sister | by Christian Weiche


Foto: Ingo | Model&Bearbeitung: Ich | Shirt: Christian Weiche

Hi ihr Lieben ♥ Heute mal ein kleiner Fashion-Post für euch. Vor einigen Wochen gewann ich beim Gewinnspiel von Christian Weiche ein Shirt. Wer er ist und was er macht? Er setzt auf Grafik- Design, illustriert, designt und entwirft und das ziemlich gut wie ich finde. Ich hab mich jedenfalls wahnsinnig über mein stylisches "Holly Sister" Shirt gefreut und trage es nun stolz durch die Gegend. So stolz sogar das mein Lieblingsfotograf, das gute Ingolein, gleich ein Minishoot eingeschoben hat, um das Outfit zu verewigen. Wurde ja auch mal wieder Zeit mein Lookbook zu füllen. Vielleicht gefallen euch die coolen Shirts, Taschen & Designs von Christian ja auch? Dann schaut doch mal auf seiner Seite vorbei und verteilt ein fettes Like. Ich bin übrigens aktuell auch im Header zu sehen :D. Viel Spaß beim Stöbern :) 


Kommentare:

  1. das shirt sieht wirklich toll aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. wow richtig gute fotos <3

    Lieben Gruß

    Sarah Annabell
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Fotos & das T-Shirt gefällt mir auch echt gut!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow ! Die Fotos sind einfach nur genial geworden und auch Dein Blog ist supergut. Wie ich finde, hast Du viel mehr Leser verdient :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn Du magst :3
    Liebst, Julia von http://www.dazz-led.de

    AntwortenLöschen
  5. bin auch gleich mal hin gewatschelt und habs geliked.

    AntwortenLöschen
  6. Hach, liebes! Wie immer wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  7. danke für die Blumen ^_^ und ziemlich lustig zugleich, mein browser ist damals abgestürzt und futsch warst und dann schreibst du bei mir!

    Kann ich nur zurück geben! Inspirierender Blog!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Haha sehr coole Idee! :) ich hab natürlich erst einmal an hollister gedacht. :D

    AntwortenLöschen
  9. Deine fotos sind total schön :)

    AntwortenLöschen