Donnerstag, 4. Juli 2013

Shooting || find peace within yourself


Modelle: Nika&Mareile || Visa: Kathrin Paulus || Foto&Bearbeitung: Ich (Kiamisu Photography)


Hello again,
ich melde mich heute mit einigen sommerlichen Bildern. Das Shooting war eine gelungene Zusammenarbeit von Visa, Modellen, Reflektorpapa und Fotografin. Ich denke ich werde demnächst mehr solcher etwas größerer Projekte angehen. Hat sehr viel Spaß gemacht und ich mag die Stimmung der Bilder.
Ich hoffe es kommt auch bei euch ein bisschen abendliche Sommerstimmung rüber.
Bis bald, eure Kimmy ♥ 



Kommentare:

  1. super tolle bilder. und sie vermitteln wirklich die perfekten sommerstimmung. ich plane auch gerade eine menge shootings und freue mich wenn es endlich los geht :)

    Liebe grüße anne
    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, wunderschöne Bilder! Super hübsche Models, und das Licht auf den Bildern ist einfach perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  3. deine bilder sind richtig richtig klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. Was soll Frau dazu noch sagen,
    einfach nur herrlich.

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind perfekt kim. einfach wundervoll umgesetzt. da bekommt man richtig bock so ein wenig auf woodstock :D

    AntwortenLöschen
  6. oh die sind wirklich wunderschön *o* das Licht ist genial und dazu die Models :3 <3

    AntwortenLöschen
  7. Heyhey, bin gerade zufällig hier gelandet! :)
    Sehr schöner Blog, gefällt mir echt gut! :)
    Würde mich sehr freuen wenn du auch mir vorbei schaust und vielleicht Leser wirst?!

    Liebste Grüße
    die Mina ♥

    ► http://mina-delaluna.blogspot.de/ ◄
    Fotografie | Fashion | Livestyle | Musik |

    AntwortenLöschen
  8. oh wow. diese farben und das licht. find die bilder so wunderschön. hübsche models. <3
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  9. Die Lichtstimmung im zweiten querformatigen Bild ist phantastisch.
    Das unterste Bild würde mir besser gefallen, wenn beide auf denselben Punkt schauen würden.

    AntwortenLöschen
  10. Danke (: Ich werde morgen nicht viel Zeit haben es zu fotografieren, aber vielleicht schaffe ich es noch am Sonntag. Mal sehen.

    Liebste Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das letzte Bild gefällt mir besonders gut, obwohl natürlich alle Bilder schön geworden sind! Einem Blog wie deinem kann man einfach nur folgen! :)

    Liebe Grüße
    http://ankis-bilder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder hauen mich immer wieder von neuem vom Hocker :) ♥

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön. . ja find ich auch. :D

    AntwortenLöschen
  14. wunderbar (only German I know) was this taken early in the morning? I like the light.

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Stimmung auf den Fotos :).

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderbarer Blog ich folge dir jetzt, du bist echt talentiert :)
    Von den Bildern finde ich das zweit letzte am schönsten. Aber die Gegenlicht Aufnahmen sind auch toll.

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ganz tolle Bilder und die Modelle einfach nur Top!!!
    Ich mag es wie du die Bilder bearbeitest :)
    lg

    Mey
    http://mey-area.blogspot.de/

    AntwortenLöschen