Montag, 15. Juli 2013

Shooting || Flashlight Studio

Fotos: Flashlight Studio || Model: Ich

Body: Bershka | Hut: Zara | Blazer: H&M | Schuhe: H&M | Kette: H&M 

Hey ihr Lieben, ich melde mich heute zu später Stunde. Und zwar mit einem Shooting/Outfitpost. Irgendwie so ne Mischung aus beidem. 
Denn eigentlich mache ich das Modeln (wenn es ein Shooting ist, welches nicht bezahlt wird) hauptsächlich, um meine Modeliebe auszuleben. Ich find es wunderbar für Shootings shoppen zu gehen und überlege mir jedes mal was neues. Allerdings kann ich mich auch mit ALLEM was ich auf den Bildern trage, die ich euch hier zeige identifizieren und trage sie größtenteils so oder in abgewandelter Form auch in der Öffentlichkeit. Ja das sollte mal gesagt sein. Für das Shooting mit Larisa von Flashlight Studio durfte mein geliebter Body von Bershka mal wieder an die Öffentlichkeit. Trage ihn viel zu selten :) In diesem Falle eine gewagte Kombination. In der Öffentlichkeit wohl eher mit Hotpants oder schwarzer Jeans kombiniert.
Wie gefallen euch Look&Fotos?
:)



Kommentare:

  1. dankeschön :) ♥
    folge dir auch, tolle Fotos :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Schönheit - Kompliment!
    Take care,
    Patrick

    AntwortenLöschen
  3. wow hammmer FOTOS!! Soo ein hübsches Mädchen bist duu!!

    Liebe Grüße aus München
    xx Marina

    AntwortenLöschen
  4. ich warte auf den tag an dem ich dich in unserer süßen heimatstadt rumlaufen sehe! :D wenn das passiert habe ich entweder die nüsse dich drauf anzusprechen oder ich schreibe dir! :D aber es kann ja eigentlich nicht sein das man sich in einem (wunderschönen) kaff wie kassel nicht über den weg läuft! :D xxx

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Bilder! Du bist wahnsinnig fotogen. Gerade das erste Bild sieht echt sinnlich aus. :)


    Liebe Grüße von Julié

    AntwortenLöschen
  6. wie wunderschön du bist *o* und die Bilder! und die Location! <3

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist wirklich toll!!

    www.keifalhal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog und deine Bilder sind soooo schön!! Echt toll :))

    Liebe Grüße
    Lisa <3

    www.l-w-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein echt toller Blog ♥!
    Und tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Arbeiten

    inas-planet.blogspot.de (Inas verrückte kleine Welt)

    AntwortenLöschen
  11. Uiks - Du hast Recht: Sehr gewagt!
    Nicht, dass es Dir nicht stünde - im Gegenteil!! Aber wenn Du so in die Stadt gingest, dann stünde noch einiges andere!
    Zudem käme es zu Verkehrsunfällen und Ehekrächen... ;)
    Im Ernst: Du bist wirklich sehr fotogen und der Fotograf hat das sehr gut eingefangen.
    Liebe Grüsse,
    Pat

    AntwortenLöschen
  12. Ich LIEBE diese Fotos. Und dein Outfit. Das ist wirklich toll ♥
    Und tausend Dank für deinen Kommentar :) ♥
    Danach hatte ich ein total breites Lächeln auf den Lippen :D
    Und das mit der Bearbeitung mache ich genauso :D Irgendwie hab ich immer das Gefühl, alle bearbeiten ihre Fotos besser als ich... Seltsames Gefühl... ô.O :D

    AntwortenLöschen
  13. Grrr Sexy.Tolles Outfit und Melonen stehen dir sehr gut.Hasenohren würden dir auch gut stehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, mal wieder echt schöne Bilder, besonders die ersten beiden finde ich sehr intensiv.

    AntwortenLöschen
  15. oh man du machst so viele tolle Fotos und shootings echt klasse. ich hab diese woche meine ersten Shooting Fotos gepostet, allerdings sind die privat gemacht. vielleicht hast du ja noch dein ein oder anderen Tip für mich :)

    LIebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen