Dienstag, 30. Juli 2013

Shooting || Be led by your dreams



Foto&Bearbeitung: Ich (Kiamisu Photography) ||  Model: Alina

Ja vor etwa zwei Wochen hatte ich ein Shooting mit der bezaubernden Alina von Alina Photography. Ein "Zwei-Fotografen-fotografieren-sich-gegenseitig" Shooting also. Unterwegs waren wir in Kassels Bergpark (neuerdings UNESCO Weltkulturerbe yeay). Vom Schloss hinab gings in den Park, wo sich für Fotos tausende von Möglichkeiten ergeben. Herrlich :)
Das war mit Sicherheit nicht unsere letzte Zusammenarbeit. Alina bloggt übrigens auch. Schaut mal bei ihr vorbei!

Kommentare:

  1. Tolle Bilder und vor allem toller Schmuck!

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Bilder, ich würde aber gerne mehr davon sehen :D

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle, traumhafte Bilder! :)


    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos :) vor allem das erste!!
    das kleid ist traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild mit dem Traumfänger und die Bilder im Wasser finde ich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Wooow die Bilder sind wunderschön geworden. Vorallem das erste mit dem Traumfänger das ist wirklich klasse. Habt ihr echt eine tolle Location gewählt.

    Hast nun auch einen Leser mehr, ich finde deinen Shootingbilder nämlich immer klasse. Vor allem das in Kassel auf diesem Deck 7 ist super geworden. Da siehst du auf den Bildern richtig hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  7. wundervoll einfach nur wundervoll. ich wünschte wir hätten hier auch sowas. :/ aber nein schöneiche ist trocken gelegt und die 2 froschteiche... da überleben nicht mal frösche drin. da steht ein schild vor das du die enten nicht füttern darfst, weil sie sonst untergehen weil die dichte vom wasser so im arsch ist

    AntwortenLöschen
  8. <3 ... Wundervoll. Traumhaft schön. :)

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur schöne Fotos. Tolle Arbeit!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. wow, gerade das bIld mit dem Traumfänger ist der hammer!

    AntwortenLöschen
  11. danke dir :) ich mag das bild auch.
    deine shootingfotos sind auch der wahnsinn. wunderschön ...
    vor allem die lichtstimmung

    AntwortenLöschen
  12. Was für wunderschöne Bilder! Ich finde es total grandios, wie das Licht eingefangen wurde. Und der Traumfänger auf dem ersten Bild ist ein Traum! :D

    AntwortenLöschen
  13. Das vorletzte Foto ist der Knaller :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Lichtstimmung im zweiten Bild (das mit der Schrägperspektive) ist fantastisch. Und das s/w-Bild gefällt mir auch gut von der Umgebung her.

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für bezaubernde Fotos, ich bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  16. Danke für dein liebes Kommentar.
    Kennst du Insidious? Weil Conjuring von den Macher des Filmes stammt und jeder ja damals schon hin und weg von diesem Horrorfilm war. Deshalb hab ich Conjuring auch hier mit drauf gesetzt.

    AntwortenLöschen
  17. danke für deinen comment :) levitation mag ich auch sehr, ich habs schon paarmals bei shootings ausprobiert und es macht spass und sieht wunderschön aus. hayashi ist eine echte inspiration.

    AntwortenLöschen
  18. Danke für dein Kommentar. Eigentlich mag ich Katzen und Füchse, aber seitdem ich ApplewarPictures gucke, finde ich Meerschweinchen unglaublich süß.

    AntwortenLöschen
  19. sehr schöne Fotos und tolle Bearbeitung:)

    AntwortenLöschen
  20. Das sind wirklich richtig tolle Bilder.
    Vorallem das Erste ! :)

    AntwortenLöschen
  21. super schöne Bilder!
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen