Dienstag, 22. Januar 2013

Shooting Lichtreize || Part 1


Model: Ich || Foto&Bearbeitung: Holger Nitschke

Hey meine Lieben. Vor ein paar Wochen hatte ich ja schon angekündigt, dass ich ein Shooting mit Lichtreize hatte und demnächst einige Ergebnisse zu sehen sein werden. Und nuuuun eklusiv für euch, der erste Schwung an Bildern :) Dachte mir ich splitte das Ganze ein bisschen themen/outfitmäßig auf.
Stattgefunden hat das Shooting bei Holger Nitschke (Fotograf bei Lichtreize) in Rastede. Wir waren ausschließlich im Studio zugange. Was mir auch sehr recht war, wegen der Kälte/Nässe die an dem Wochenende so vorherrschte. Schneechaos war vor 3 Wochen ja noch etwas entfernt. Also schaut euch um und checkt auch mal seine Fotografenseite.

LICHTREIZE

Kommentare:

  1. wow sehr geil geworden die bilder. selbst mit den dunklen haaren siehst du klasse aus :D

    AntwortenLöschen
  2. aww die bilder sind sooo toll! genau mein geschmack!

    AntwortenLöschen
  3. super fotos! die kurzen, schwarzen haare steht dir auch echt gut=)

    AntwortenLöschen
  4. Bombäää Chica! Sehr gute Bildbearbeitung - das hab ich glaub ich noch nie auf nem Blog geschrieben. Nur eine Frage bewegt mich zutiefst: Warum denke ich immer sofort an Prostitution, wenn ich Frauen mit Perücken sehe? ;P Weil billig sieht definitiv anders aus. Im Gegenteil... wunderschön du sein!

    AntwortenLöschen
  5. Der Kontrast zwischen den tiefschwarzen Haaren und Klamotten und der hellen Haut und dem hellen Hintergrund funktioniert wunderbar. Dadurch kommt auch der rote Farbtupfer sehr gut zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  6. Wow!

    Atemberaubend! Ich bin gerade echt sprachlos! *_*

    AntwortenLöschen
  7. du wunderschöne Frau :O und deine Beine! und das Make-up! großartig in Szene gesetzt, wirklich wahnsinnig tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen lieben kommentar =)

    tja- was soll ich sagen? es sind mal wieder sehr sehr schöne Bilder entstanden, die mir richtig gut gefallen! Ich krieg das leider nie so hin^^
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder :))
    Dir steht die Frisur richtig gut!

    www.bonbon-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen