Dienstag, 1. Januar 2013

Outfitpost || Dahlia Dress


Kleid: Dahlia || Schuhe: Jeffrey Campbell || Gürtel: 80er Jahre von Mutter

Hallo meine Lieben, 
pünktlich zum neuen Jahr gibts endlich den versprochenen neuen Outfitpost.
Dahlia waren so nett mir ein wunderbares Kleid ihrer neuen Kollektion zu schicken. War von Anfang an scharf auf das schöne Stück und hab es gleich mal in meinem Stil kombiniert. Mir gefällts super gut und ich habs schon einige Male getragen. Wenn ihr auch auf der Suche nach schönen, ausgefallen Sachen seid, einfach mal den Shop besuchen. 

http://www.dahlia.com/

Positiv dabei anzumerken ist auch, dass sie eine super zuverlässige Lieferung haben. Maximal anderthalb Wochen hats gedauert und das ist bei Zusendungen aus dem Ausland ja wirklich nicht die Regel (auch sonst nicht, wenn ich so an meine letzte H&M Bestellung zurückdenke, die einfach 3 Monate gedauert hat).





Auch sonst steht viel an im neuen Jahr. Zwei Shootings bei denen ich vor der Kamera stehe, mit zwei superguten Fotografen, für die ich auch gern bereit bin eine längere Anfahrt in Kauf zu nehmen. Ihr dürft gespannt sein. Die Vorbereitungen laufen schon :) 



In diesem Sinne: Dranbleiben!
Jetzt übrigens auch auf Blogconnect und Bloglovin. 

Follow my blog with Bloglovin




Denn wie mir zu Ohren kam wird es GFC ja nicht mehr lange geben.
Hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu.

Liebste Grüßlis,
eure Kimmy ♥ 

Kommentare:

  1. nice outfit!

    http://bl4q.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder! wünsch dir ein schönes neues jahr. :)

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, tolles Blogdesign, kannst du mir verraten welche Schriftart das Kiamisu ist? ^^

    grüße und frohes neues jahr
    lilli (lillicious-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Was für ein unheimlich schönes Kleid! :) Das outfit steht dir super!

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dasmit gfc ist wohl n übersetzungsfehler wie ich in der bloggerlounge gelesen habe :)

    Ach das kleid ist echt super :) schöner schnitt.

    AntwortenLöschen
  6. Absolut geile Bilder und tolles Make-Up.
    xxLea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolles Kleid! Das steht dir wirklich hervorragend, Kim! :)
    Du bist eine sehr hübsche *-* Kann man gar nicht oft genug sagen. :>


    Liebe Grüße,

    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Ein echt schönes Outfit ! ich wünsch dir noch ein frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  9. sieht tootal gut aus ;*
    Lg Moni.
    schau doch mal auf mein Blog vorbei (:
    & folge mir,wenn du lust hast öfters bei mir zu lesen.
    oder lass einfach kommentare da (:
    http://changinglove-moni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Der Stil gefällt mir, vorallem der alte Gürtel deiner Mutti :)

    Frohes Neues, Carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein tolles Kleid und noch schönere Fotos :)
    Mamas Gürtel ist der Hammer!!
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Richtig tolle Fotos, Farben gefallen mir voll gut!
    Super Blog. :-)

    xx

    AntwortenLöschen
  13. superschöne fotos ♥ das kleid is hammer

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow geniales Kleid und die Bilder sind auch richtig toll geworden. Lob an den Fotografen/ die Fotografin :-)
    Habe deinen Blog über den Blog-Zug gefunden und werde ab heute öfters vorbeischauen!!!!

    Ganz liebe Grüße, Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  15. hey!:)
    ich bin via blog-zug auf deinem blog gekommen und er gefällt mir wirklich sehr!
    vorallem dein header & dein design!:)
    hier ist mein bloglink, vill. hättest du ja mal lust vorbeizuschauen oder auf's gegenseitige verfolgen:)
    - whoyouare-blog.blogspot.de
    dimi xx

    AntwortenLöschen
  16. Oh das ist ein wirklich schönes Kleid. Du hast völlig Recht, im Vergleich zu H&M ist das schon echt gut!!!
    Bin auch schon sehr gespannt auf die Shootingergebnissen :)

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. oh ich mag deinen blog sehr - die fotos sind alle super schön
    folge dir daher jetzt bei blog-connect ;)
    lg tina

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für ein Blog!
    Du bist wunderschön. Und deine Outfits erst, richtig toll <3

    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen
  19. Hammer Bilder! Du bist wirklich talentiert!

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Fotos !
    Und ich liebe diese Schuhe einfach *___*
    toll toll toll !

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen