Montag, 28. Januar 2013

Roses are Red


Model: Leonie || Foto&Bearbeitung: Ich

... und so weiter. Einige Eindrücke vom Schneeshooting mit Leonie. Mussten das Wetter ja unbedingt noch für unsere Idee nutzen. Leonie hat ganz tapfer durchgehalten und den eisigen Temperaturen getrotzt. Haben uns auch etwas den kältesten Tag der Woche ausgesucht. Dafür mag ich die Bilder umso mehr, frieren hat sich gelohnt.  Nun schmilzt ja alles schon wieder :( Hoffe euch gefallen die Fotos :)

Kommentare:

  1. total tolle bilder. :D
    wunderschöne farben. so ein schönes kräftiges rot. ;)
    liebste grüße. Monika ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die fotos. so kräftige farben und voller leben trotz der kälte. respekt auch an das model :D hoffentlich hat sie sich nicht erkältet oder eine blasenentzündung bekommen

    AntwortenLöschen
  3. wunderchöne bilder *-* der kontrast ist wirklich toll! <3

    AntwortenLöschen
  4. hat sich wirklich gelohnt. Das resultat ist wunderbar!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sehr schöne Fotos, hat sich gelohnt, in der Kälte zu Posen :D

    Ich mache eine Blogvorstellung, möchtest du daran teilnehmen? Musst natürlich kein Leser sein(:
    Schau einfach vorbei ;)
    http://alina-schirin.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-bewerbt-euch.html

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Fantastische Rottöne (Rose, Kleid, Lippen), die wunderbar zur Haar- und Augenfarbe passen - und durch das Setting umso kräftiger wirken. Tolle Arbeit.

    AntwortenLöschen
  7. Awww Danke dir!! :) Das höre ich doch gerne.. ;)

    Oh ja das hat sich wirklich gelohnt..
    Aber wenn alles so schön weiß ist, muss man das auch unbedingt ausnutzen :)
    Wozu ist der Schnee auch sonst gut :D
    Das Rot knallt so geil im Schnee! Schööön<3

    AntwortenLöschen
  8. ich glaube ich wäre erforen :D großen Respekt an euch ! aber es hat sich auch gelohnt, die Bilder sind wunderschön geworden !

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Bilder. Das rot gibt einen tollen Kontrast zum Schnee.
    Gefällt mir wirklich sehr (:

    AntwortenLöschen
  10. wow
    wunderschön
    du bist so ein kleiner süßer roter farbtupfer im schnee
    <3
    war möglicherweise n bisschen kalt oder? :D

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder!<3
    liebst leo
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!;)
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Super gute Bilder! Hab deinen Blog gerade entdeckt,
    gefällt mir echt gut! Vllt schaust du ja auch mal bei mir vorbei?
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Whoa, das Frieren hat sich wirklich gelohnt. Die Fotos sind fantastisch :)

    AntwortenLöschen
  14. Richtig tolle Bilder ! Und sonst auch ein rundum schöner Blog,
    du hast ein gutes Auge und einen Leser mehr.
    Freue mich auf Weiteres,

    Liebe Grüße Lena aka. Mieze

    AntwortenLöschen