Sonntag, 6. Januar 2013

Selfshots


Hey meine Lieben,
die letzten 2 Wochen war ich im Fotodauereinsatz. Wie ich ja schon erwähnt habe, bekam ich zu Weihnachten ein neues Licht und einen Fernauslöser geschenkt. Beides habe ich bevor es an neue richtige Fotoprojekte ging einmal an mir selbst getestet. So hieß es also. Stativ & Licht aufbauen. Möbel zusammenrücken, Freund anweisen wegzugucken, Schminken, Frisieren und ab dafür :D
Hier die Ergebnisse. Ich persönlich mag das Licht sehr gern. Es ist sehr weich und perfekt für Portraits in der Wohnung, wenn das Wetter (mal wieder) nicht mitspielt. 


Ansonsten hatte ich einige Shootings hinter der Kamera über die ich noch bloggen werde und war gestern in Oldenburg unterwegs. Dort im Einsatz vor der Kamera für Holger von Lichtreize. Auch da gibt es natürlich demnächst die Ergebnisse. Wie immer ist dranbleiben angesagt. 


Wenn zwischendurch mal nichts auf dem Blog erscheint, meine Empfehlung: 

kiamisu
dort wird immer schneller mal was aktualisiert. Im Ganzen bleiben aber natürlich die Blogposts ausführlicher und inhaltlich gehaltvoller ;D

In diesem Sinne
Tschau Maumau
eure Kimmy

Kommentare:

  1. Die Fotos sind echt schön geworden :) Mir gefällt dein Make-up auch sehr gut. Welches Licht hast du denn genau bekommen?

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. i like your lipstick

    http://bl4q.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar wie immer:) brauche auch mal so einen fernauslöser :o

    AntwortenLöschen
  4. die sehen ja toll aus. ich möcht auch ein licht.. <3
    liebste grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  5. Wie kann man bloß sooo gut aussehen?! Ehrlich, du bist eine unglaublich schöne und fotogene Person.
    Ich bin so froh, diesen Blog "gefunden" zu haben. :)


    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. na der hat sich doch gelohnt. der blitz. ich glaube selbst wenn du in ner dunklen kammer im kartoffelsack da stehst siehst du bezaubernd aus :D

    AntwortenLöschen
  7. Great blog dear! What about following each other? Also on bloglovin and fb if you want...just let me know :3 <3
    MARC JACOBS GIVEAWAY!

    NEW OUTFIT POST!

    AntwortenLöschen
  8. Danke! :)
    Seh schöne Bilder! & mir gefällt das Licht auch sehr gut! ;D

    AntwortenLöschen
  9. das licht sieht super aus!
    sind wirklich wunderschöne bilder geworden!

    AntwortenLöschen
  10. du bist so hübsch! dein blog gefällt mir richtig gut!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. die fotos sind wunderschön!!! künstlerisch aber trotzdem natürlich! :)

    xoxo
    www.thingsiwoulddiefor.blogspot.com

    AntwortenLöschen