Montag, 14. Januar 2013

Ein bisschen Winter


Hallo meine Lieben,
Der graue Alltag hat wohl die meisten von uns - so wie auch mich - wieder. Das heißt es ist an der Zeit ein bisschen Abwechslung ins Leben zu bringen. So geschehen am Wochenende. Ich habe nämlich am Sonntagmorgen (Mittag, eben als ich aufgestanden bin :D), festgestellt , dass es endlich mal wieder geschneit hat. Zwar lag kein Tiefschnee, aber trotzdem wollte ich unbedingt. Also wurde die Familie und der Freund gepackt und ein Spaziergang im winterlichen Wald gemacht. Die Kamera hatte ich auch dabei. Aber eigentlich nur, um ein bisschen rumzuprobieren und mal Natur anstatt Menschen zu fotografieren. 


Aaaaber das war noch nicht alles, deeenn ich kann euch hiermit verraten, dass eure Lesetreue belohnt wird. Inzwischen tummeln sich schon über 500 Leser ♥ auf Kiamisu. Ich freue mich über jeden Einzelnen der neu dazukommt und möchte euch deshalb eine kleine Freude machen.  Demnächst gibt es also ein 

♥ Gewinnspiel ♥

Momentan ist alles noch ein wenig in Planung, aber ich denke nächste Woche dürft ihr euch freuen !

Kommentare:

  1. Das erste Foto finde ich toll, gefällt mir sehr gut. Es hat irgendwie etwas. glg amsi

    AntwortenLöschen
  2. hahaha hello mr jack sparrow again :D
    ouh ich freu mich jetzt schon drauf

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder. besonders das erste bei den letzten gefällt mir besonders. das hat so ne tolle stimmung! liebste grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Bilder :)

    Ich hab auch zurzeit ein Gewinnspiel laufen, schau doch mal rein :)
    http://crystalised-theblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. so schöne fotos *.*
    hab mich auch total über den schnee gefreut und bin erst mal los in den wald mit der kamera ^.^

    AntwortenLöschen
  6. wow die farben der bilder sind einfach super toll!!
    bearbeitest du mit photoshop?

    AntwortenLöschen
  7. die fotos sind so traumhaft schön. ich würde mir die gesammelt ins wohnzimmer hängen glaub ich <3

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommentar! Ich glaube, es ist einfach Träume zu haben. Das Schwierige ist immer die Umsetzung, die Zweifel die dabei aufkommen und die blauen Flecke die mich sich dabei einfängt. Beziehung spielt bei mir nie eine Rolle - und ich bin ein Schicksalsmensch: Wenn ihr zusammen gehört, schweißt euch ein Auslandsaufenthalt nur zusammen, auch wenn er euch für eine Zeit trennt. :) Das ist das Risiko, was ich mittlerweile bereit wäre, einzugehen.

    Carrie,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön. :D
    ist eigentlich ganz einfach. ;)
    liebste grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  10. //nja das prob ist ich hatte eigentlich mein ganzes leben gleich lange haare und kam iwie einen hippie gleich. ich find das ja mit den pony an sich ganz toll nur das prob ist du kannst halt damit und mti dem stufenschnitt nicht wirklich was machen und meine haare wollen auch nicht immer so liegen wie sie dafür sollen...

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos sind da entstanden :)
    Wir haben hier auch so eine tolle Winterlandschaft :)
    Neuseeland muss wirklich wunderschön sein, würde ich auch gerne sehen :)

    AntwortenLöschen
  12. Aww, vielen lieben Dank! :D Das find ich ja echt cool,dass das witzig gefunden wird.. Ich dachte irgendwie nur die Mädels mit denen ich da war, würden dadrüber lachen ^^

    AntwortenLöschen
  13. Aww, danke!! Freut mich sehr das zu hören :) Hehe, ja, die langen Haare stehen ihm aber auch einfach so unglaublich gut=)

    AntwortenLöschen
  14. wunderbare Bilder! Vor allem das vorletzte - so ein schönes Pflänzchen :)

    AntwortenLöschen