Samstag, 3. März 2012

es wird wärmer || Outfitpost









Fotos: André Statt || Model: Ich || Bea: Ich
Schuhe: Jeffrey Campbell Lita Spike || Poncho&Schal: H&M || unwichtige Netzstrumpfhose: no name || schwarzer Body: Pimkie

Ebenso "hypebar" auf

Kommentare:

  1. Sieht super aus, ich liebe schwarz (:
    Nur schade,dass man nicht genau erkennt was du anhast.

    http://laura-isinhere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön! die schuhe sind der hammer.

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, die Schuhe sind ein Traum! ♥
    Das erste Bild im Querformat finde ich super gelungen, da stimmt einfach alles

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder-wie immer eigentlich- vor allem das 2. ist toll!
    toller blog :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey !
    Amazing outfit !
    I really like your shoes :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Supercoole Bilder! Und: tolle schuhe, die hab ich auch und ich liebe sie! Liebst du deine auch? xoxo Dani

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön! Ich mag dein Blog, weil jeder Post mit herrlichen Bildern gespickt ist :)
    Ich wünschte, ich hätte mal so tolle Bilder von mir :D
    x

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  8. tolles outfit! du erinnerst mich an taylor momsen :)
    liebe grüße ;*

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder :)
    Tolles Outfit!

    marie♥

    AntwortenLöschen
  10. sehr tolles outfit :D
    die schuhe sind der wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  11. Es scheinen viele das zu haben:).
    Und ich hasse es, Fotos von mir zu machen:P.
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Suuuuper geile Schuhe *_*
    Hatte neulich auch welche mit Nieten in der Hand, jetzt bereue ich es gerade, dass ich sie mir nicht gekauft habe!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. oh dankeschön :) Ich mache mein Praktikum bei fischerAppelt, das ist eine große PR-Agentur mit mehreren Standorten in Deutschland, vielleicht kennst du sie ja ;)
    liebe grüße ;*

    AntwortenLöschen
  14. Deine Jeffrey Campbells sind einfach ein Traum! Defintiv Haben-will-Faktor. :)
    Ich hab dir übrigens einen Award verliehen und hoffe, du freust dich darüber.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind wahnsinnig schön! ;>

    AntwortenLöschen
  16. Die Schuhe sind BOMBE! Und dein Make-Up is so super! Würd ich selber nie so hinbekommen :D

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen