Freitag, 16. März 2012

Sommerlust



Ja, kaum sind mal die ersten Sonnenstrahlen in Sichtweite, kriege ich einen regelrechten Gute-Laune-Schub und freue mich unglaublich auf den (warmen) Frühling und den Sommer ! Deshalb hab ich mal ein paar Bilder von einem Shooting des letzten Sommers rausgekramt. An dem Tag war kurz vor den Bildern zwar ein riesen Gewitter, aber warm war es trotzdem.
In diesem Sinne : Genießt das Wetter :)


Fotos: Ingo Gans || Model&Bea: Ich

Kommentare:

  1. Super Bilder geworden!
    Ja, das Wetter ist klasse, ich genieße es auch in vollen Zügen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Bin gleich mal Leser geworden! Und ich wollte mal fragen, ob du vllt Lust auf eine gegenseitige Blovorstellung hättest? :)
    http://lucie-breakeven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was für Wahnsinnsfotos! Dein Blick ist besonders auf dem unteren Bild unglaublich toll! So ein Lidstrich mit Schwalbenschwanz steht dir übrigens hervorragend.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow hammer Fotos :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen