Donnerstag, 8. März 2012

7 Fakten

1. Fakt:
Ich hatte mal komplett schwarze Haare. Ja ich wollte mal etwas anderes ausprobieren und entschied mich dafür eine radikale Veränderung von hellblond auf schwarz durchzuführen, habs aber relativ schnell bereut und der Weg zurück von schwarz nach blond war steinig und hart :D


2. Fakt:
Was mich zu Fakt 2. bringt, ich liebe düsteres. Allerdings nur was Kunst/Fotos betrifft. Wenn ich zeichne, dann meistens dunkle/traurige/melancholische Dinge. Genauso liebe ich es mich in dunklen Szenarien zu inszenieren. Hab ich allerdings lange nicht mehr gemacht. Die schwarzen Haare passten dazu natürlich auch optimal.
Das interessante daran ist, denke ich, dass ich privat überhaupt nicht so rumlaufe und keinen düsteren/gruftigen Lebensstil habe, sondern begeisterte Zara/H&M Fashionshopperin bin.

Fotos: Ingo Gans || Model&Bea: Ich

3. Fakt:
Ich hasse Fleisch. Allerdings nicht aus Überzeugung. Ich finde es einfach eklig. Es riecht wie nasser Hund. Wäh. Ich kann nur paniertes Fast-Food Hühnchen essen, weil es nicht nach Fleisch aussieht und ich mir einrede, dass es anderes Fleisch ist... Ja ich habe so meine Macken.

4. Fakt:
Ich bin unfassbar unsportlich. Ein grobmotorischer Trottel. Hätte ich keine guten Gene würde ich (und da bin ich mir sicher!) übergewichtig sein und diese Pfunde NIEMALS wieder loswerden. Selbst 2 x die Woche ins Fitnessstudio zu gehen ist für mich eine Qual. Aber der Wille zählt !

5. Fakt:
Ich liebe es Sachen zu sortieren, einzuräumen und ordentlich aufzustellen. Ein Grund warum ich unglaublich froh bin meinen Nebenjob als "Regalservicekraft" in einem Einkaufsmarkt zu haben. Eine Erfüllung!

6. Fakt:
Generell komme ich mit Männern besser zurecht, als mit Frauen. Ich finde sie unkomplizierter und Neid&Eifersucht kommen in Freundschaften mit männlichen Personen viel seltener vor. ABER Ausnahmen bestätigen die Regel und ich habe natürlich auch meine Lieblingsfreundinnen :)

7. Fakt:
Ich hatte Jahre lang ein Trauma von Horrofilmen und komme heute noch nicht damit klar, wenn der Fernseher Störungen zeigt. Es könnte ja ein schwarzhaariges Wasserleichenmädchen herauskriechen.
Vielleicht versuche ich mit meinen Bildern ja das zu kompensieren :D ( ja die Bilder von diesem Shooting passen irgendwie zu dem Post)





So und wen nominiere ich?
Jedenfalls keine 15 Leute. Ich nominiere die Blogger , die ich persönlich kenne und mag.

&

Alles relativ neue Blogs, die es aber auch verdient haben, mal angeschaut zu werden.

Kommentare:

  1. die langen schwarzen haare stehen dir auch extrem gut! vor allem auf den gezeigten fotos kommen sie gut zur geltung. aber als blondine geällst du mir ebenso :) du bist halt extrem wandelbar! :D

    ich find deine fakten richtig interessant. vor allem das mit dem fleisch. ich kenne glaube ich niemanden der es einfach nicht mag :)

    AntwortenLöschen
  2. MIT schwarzen haaren finde ich dich auch superhü bsch!!!

    in punkt nr . 4 kann ich dir auch voll zustimmen!

    AntwortenLöschen
  3. Haha... Punkt 4 und 6 kann ich sofort unterschreiben. :D
    Die dunklen Haare finde ich eigentlich ganz hübsch, man sieht damit nur einfach sehr blass aus. ^_^

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. die fotos sind irgendwie gruslig aber irgendwie auch cool :D
    schwarze haare stehn dir auch ;)
    alles liebe
    sunnie

    whyfuckingnot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Fakt 6 trifft auch auf mich zu :D ♥
    Und ich liebe Essensposts :P ♥ (Ich krieg dann zwar immer Hunger aber.. Hach, Essen sieht zu toll aus!)

    AntwortenLöschen
  6. Fleisch muss och an den hüften sein :D
    Habe dir übrigens ein paar inspirationsseiten
    geschickt.

    falls es dich interessiert: es sind nun die 100 besten
    plakate 2012 bekannt gegeben worden. www.dasauge.de
    oder google es!

    BUYA!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du mit schwarzen Haaren! Das ist wirklich krass und ein sehr spannender Fakt über dich. Es sieht gar nicht so übel aus, aber Blond steht dir wirklich besser.

    AntwortenLöschen
  8. Ja, eben. Genauso denke ich auch :( Oder wie Audrey Hepburn oder so. Sie war auch im Alter noch total elegant. Naja, schade und ziemlich bemitleidenswert. :/

    Wünsche dir ein tolles Wochenende! ♥

    AntwortenLöschen
  9. 7. Fakt ist bei mir ebenfalls so! ... vorallem viel zu früh mit Horrofilmen angefangen, und kann bis heute keine mehr gucken.. the ring .. so 2 Jahre nachdem er raus kam geguckt .. also mit 12 ...
    Dann Jahralang angst vor fernsehstörungen udn nachts klingelden telefonen ...
    Bis wir irgendwann Biounterricht in einem Raum hatten, in dem die Fernseher unter der Decke hingen und IMMer störun gen hatten... und ich einfach das Bild nicht merh aus dem Kopf bekommen hab, wie sie einfach runterfällt ..fand ich immer herlich :D


    Und die Bidler in diesem Post sind toll.. obwohl mir auf den ersten Blick im zweiten Bild weder Messer noch Blutspuren aufgefallen sind ... ^^

    AntwortenLöschen
  10. Blond finde ich wesentlich schöner an Dir :)
    Aber auch diese Bilder haben wirklich was! :)


    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  11. ich finde die langen dunklen Haare stehen dir sehr gut! Fakt Nummer 6 trifft auf mich auch zu :D
    http://thesmallnoble.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. OMG ! Hammer Bilder :O

    Lust auf gegensetiges Verfolgen ? :-*

    www.Precious-Code.Blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich musste grad lachen- ich esse auch kein Fleisch weil ich es irgendwie eklig finde. :D Die Konsistenz ist auch irgendwie merkwürdig...Find ich jedenfalls beruhigend dass ich da nicht die Einzige bin. ;-)

    AntwortenLöschen