Dienstag, 27. März 2012

Outfitpost || 20° und Knallhütte

Ja , ich melde mich nach kurzer Bloggerabstinenz wieder mit einem kleinen Outfitpost, da das Wetter die letzten Tage so super war, war ich mit meiner Familie öfter abends mal in Biergärten oder Cafés und an einem Tag hab ich auch mal mein Outfit festhalten lassen.




Hose: Mango || Schal: Vero Moda || Schuhe: H&M || Shirt: H&M || Jacke: Zara






Kommentare:

  1. sehr schönes Outfit, so ähnlich bin ich die letzten Tage auch herumgelaufen :D
    Ist der Schal noch aktuell oder schon älter?

    AntwortenLöschen
  2. das sieht super aus! der schal gefällt mir total gut :D
    irgendwie werden die bilder nur recht verpixel angezeigt :(

    AntwortenLöschen
  3. toller look und super schöne fotos!
    xx the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling
    visit <3

    AntwortenLöschen
  4. Das tolle Wetter muss man auch nutzen. :)
    Dein Outfit steht dir klasse. Der Look ist irgendwie Kate-Moss-like mit der Lederjacke. Sehr stylisch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. *___* Ich würde dir ja gerne sagen, dass ich die Schuhe unglaublich toll finde, oder die Hose am besten aussieht, oder die Jacke genial ist aber ich muss ehrlich sein und sage dir: aaaahhh!! Da sieht alles so gut aus! xD Ich kann mich nicht entscheiden!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder und tolles outfit :)

    AntwortenLöschen