Dienstag, 6. März 2012

Brille zurechtrücken für: den Blogger-Award



Fotos: Matthias Leberle || Model: Ich || Bea: Ich

Ja nach diesem kleinen "Shootingpreview" vom sonntägigen Dachbodenshooting, wo ich auch diese alte verstaubte Brille fand, jetzt zu den Blogawards.
Ich habe den Blogger-Award zweimal erhalten und zwar von diesen beiden wunderbaren Bloggerinnen ♥

&




Die Regeln:
1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.
2. Gib 7 Fakten über dich preis, die deine Leser wahrscheinlich noch nicht wissen.
3. Nominiere 15 weitere Blogs für den Versatile Blogger Award.

Im nächsten Post erfahrt ihr also einige bisher vermutlich unbekannte Fakten über mich :) Muss das erstmal vorbereiten und nen bisschen ansehnlich&interessant gestalten. Zudem natürlich auch überlegen, wen ich noch nominiere.
Ihr dürft gespannt sein!

Kommentare:

  1. sehr cooles Foto. Dein Blog ist wirklich toll. Du hast wunderschöne Outfits. Ich folge dir jetzt :)
    http://thesmallnoble.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du!
    Ich mache gerade Blogvorstellungen auf meinem Blog vielleicht hast du ja Lust mit zu machen?
    Der Link dazu ist gleich auf meinem blog oben links wo Blogvorstellung#1 steht!
    Klick doch mal drauf, würde mich freuen!
    selin-esterkin.blogspot.com
    Ich finde du hättest echt potenzial!

    AntwortenLöschen
  3. Die Brille steht dir voll gut :3

    AntwortenLöschen
  4. Full Speed ist aber auch echt toll :) ♥
    Du bist sehr hübsch ♥

    AntwortenLöschen