Donnerstag, 18. Oktober 2012

Ruhe vor dem Sturm




Fotos: Ingo Gans || Model&Bea: Ich

Soo meine lieben Leute meine Urlaubswoche steht nun kurz bevor. Ab Samstag hab ich eine Woche frei und diese wird dem komplett meinem Hobby gewidmet. Vier Shootings stehen an und ich werde als Model agieren. Zwei Fotografen sind dabei ganz neu für mich, heißt: Ich kenne sie noch nicht persönlich. 
Ich freue mich jedenfalls schon sehr und werde euch also in den kommenden Woche ganz ganz viel an Fotos zeigen können. Bleibt dran. 

Ich freue mich auf: 

Sabrina Cichy 

Andreas Ahrens

Stefan Döring

Matthias Leberle

Bitte anschauen. Sind allesamt super tolle Fotografen !

11 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos. :-)

    Du bist die erste Bloggerin, auf die ich gestoßen bin, die auch aus Kassel kommt. Also sind noch mehr hier so mutig und schreiben einen Blog.

    Erkältete Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Danke (: .

    Wie immer wunderschöne Bilder

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Bilder auch voll schön und vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder und deine augen :o
    xxlea

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder
    http://secretly-loved.blogspot.de/
    xx V + J

    AntwortenLöschen
  6. nice post! really cool!! would you like to follow each other? anyway, feel free to visit my blog :)

    Regards,
    Diaz Hadian http://diazhadian.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Es ist sehr spät und ich hab keine Lust zu suchen.... sagst du mir nochmal kurz mit welcher Kamera/Linse du fotografierst? :D

    <3
    Caddü // ★ cddROCKs.de

    AntwortenLöschen