Montag, 22. Oktober 2012

He & She



Fotos: Matthias Leberle || Modelle: Mario & Ich || Bearbeitung: Ich

Das erste der vier Shootings hat am Samstag in der Kasseler Dönche stattgefunden. Ich wollte unbedingt Bilder mit meinem Freund machen. Wichtig war mir dabei, dass sie nicht so aussehen, wie die typischen Pärchenbilder, sondern eine gewisse Ausstrahlung fernab von "Wir küssen uns vor diesem lustigen Herbstlaub" mit sich bringen. Ich persönlich mag sie sehr gern. Haben noch einige mehr gemacht, die ich nach und nach reinstellen werde. Diese hier sind allerdings meine Favoriten.





Kommentare:

  1. diese fotos sind auch echt gelungen!
    gefallen mir sehr!

    schöne Grüße. :D
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig schön!
    Dein Grundsatz, keine typischen Pärchenbilder zu machen, ist sehr gut- und auch perfekt umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, echt wunderschöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schön (: & vor allem so sinnlich. gefällt ^_^

    AntwortenLöschen
  5. die fotos sind echt wunderschön! solche würden mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder sind echt wunderschön :)
    ich liebe ja schwarz-weiß Fotos *.*
    echt toll

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das so süss! Mir gefallen deine Katzenaugen! :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Bild mag ich am liebsten. Und ich muss Xamy zustimmen. Deine Augen sind zauberhaft. :)

    AntwortenLöschen
  9. die bilder sind so wunderwunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind traumahft schön! du siehst aus wie ein kätzchen und, auch wenns doof klingt, ich mag seine muttermale!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, du machst wirklich unglaublich schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön! (': zum verlieben!

    AntwortenLöschen
  13. Heey :)
    Süßer Blog <3
    Mach weiter so !
    Liebe Grüße ♥
    likethewayidoit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ihr beide seid einfach sooo schön! Hab ich letztens ja schon mal gesagt xD
    Ich schaue eigentlich nur auf meinen Blogroll und dann schau ich noch bei meinen Kommentaren, das wars dann xD
    Ich glaub ein normales Studium ist einfach chilliger xD

    AntwortenLöschen
  15. extrem schöner Blog! :)

    xx, regardelamour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. du bist bildschön bin richtig neidisch.
    richtig geiler blog :)

    http://babydontcryyourebeautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne bilder! ich liebe das zweite! dein blick ist ganz ganz toll!

    http://jasmin-sometimeswhenitrains.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  18. Wow,tolle Bilder!♥
    LG
    Melanie,http://pursuitofhappiness-melanie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen