Sonntag, 14. Oktober 2012

I like danger.



Foto: Mutter || Model&Bearbeitung: Ich

I like danger I mean it's a mystery 

I'm a lucky ducky gettin' mad shit for free 



&&don't forget to check out: 

Kommentare:

  1. Oh Gott, ich liebe deinen Blog irgendwie! Du machst so tolle Fotos & hast echt super Ideen! :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne fotos :D ich liebe es wenn bilder
    in s/w bearbeitet sind.. versprührt i.wie eine gewisse
    nostalgie :)
    und deine mutter kann wirklich gut fotografieren ^^
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Aah nein du hast dir den pony dunkel gefärbt du bist ja mutig. Aber grüße an deine mum die fotos sind geilo

    AntwortenLöschen
  4. das sieht sooo cool aus mit deinen haaren! und der lidstrich <33

    mir hätte diese koriandergeschichte auch FAST die laune verdorben aber ich bin krampfhaft optimistisch geblieben, weil ich nicht wahrhaben wollte, dass mein geburtstagsessen schlecht wird XD war aber am ende voll gut, ein glück!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank ,das freut mich wirklich sehr :) .
    Oh man ,du bist so talentiert .Du machst immer so unheimlich schöne Bilder .

    AntwortenLöschen
  6. bist du schön!
    http://www.passionandlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Bilder.
    die sind ein traum :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Bilder, alles Top! :)

    AntwortenLöschen
  9. So ein inspirierender Blog!

    Wundervoll!

    www.raven-forest.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Kann man nicht anders sagen: Tolle Bilder, cooles Model, gute Fotografin. Gratuliere!

    AntwortenLöschen
  11. wow sehr coole bilder! der style macht einiges her :)

    xx
    Verena

    http://www.forwardforfashion.com/

    AntwortenLöschen
  12. Du machst so wundervolle Fotos mit so viel Ausdruck. Gefallen mir richtig gut. Ein Traum.

    AntwortenLöschen
  13. wundervolle Bilder & echt toller Blog (:♥

    AntwortenLöschen
  14. Klasse! Eine Idee wäre, mal rote Lippen im SW-Foto oder farbige Augen auszuprobieren.

    schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich habe etw umstrukturiert und führe nun ein eigenes Fotoprojekt. (passend zu meinem o.g. Vorschlag hihi) Macht viel Spaß.
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog | Meine Projektseite

    AntwortenLöschen
  15. du bist so schön

    tolle Restwoche an dich

    AntwortenLöschen
  16. Wunderhübsche Bilder - wirklich sehr dramatisch!

    Liebste Grüße Mari.
    von Marguerite's Armoire
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  17. Du machst so klasse Bilder, beneidenswert.
    Ich habe dich getaggt, hihi. Schau' mal vorbei !
    http://tellmethestoryplease.blogspot.de/ :-)

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder ! Du siehst echt toll aus! :)

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  19. wunderschöne bilder, liebe die letzen beide. das mit deinen haaren sieht auch ziemlich toll aus, würde mich das aber selbst nicht wagen.
    xxlea

    AntwortenLöschen
  20. Wie geil deine Haare aussehen! :D Ich setz dich mal auf meinen Blogroll, ich liebe deine Fotos total und will lieber nix verpassen :D
    Jaa.. ich studiere Französisch haha, ich glaube jeder kann irgendwas und dafür irgendwas anderes überhaupt nicht, in meinem Fall Naturwissenschaften und Technik FAIL xD

    AntwortenLöschen