Samstag, 6. Oktober 2012

Shooting Leonie || Part I


Fotos&Bearbeitung: Ich || Model: Leonie

Ja diese Woche war es endlich soweit, dass erste "richtige" Shooting mit neuem Objektiv. Model war eine gute Freundin von mir, die ihr auf den Bildern bewundern könnt. Ich persönlich bin mehr als zufrieden damit. Hatten super Wetter, viele Ideen und die Ausstellung chinesischer  Künstler in Kassel bat uns zudem eine Vielfalt an Plätzen, die wir in die Bilder einbinden konnten. Da wir sehr viele Bilder gemacht haben und ich euch damit nicht erschlagen möchte, habe ich das Ganze in zwei Posts aufgeteilt. Hier als erstmal der grüne, frische Part I. Have Fun! 





9 Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunderschön geworden!!
    Bearbeitest du deine Fotos mit Photoshop CS5?
    Liebe Grüße
    Elly Pirelli

    AntwortenLöschen
  2. Mit welcher Kamera und mit welchen Objektiven fotografierst du?

    AntwortenLöschen
  3. Woooow, wundervolle Bilder!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. diese leonie is echt schön!:>
    und die bearbeitung deiner bilder auch :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare bilder. (:

    liebe grüße,
    http://lisa-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Super hübsch =)


    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind so Schön!

    http://randmalerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Echt tolle Bilder ! :)
    Was für ein Objektiv hast du für dieses Shooting benutzt ?
    Lg :)

    AntwortenLöschen