Dienstag, 30. Oktober 2012

moments




Fotos: Mutter || Model&Bearbeitung: Ich


Hello liebe Leute, heute mal ein experimenteller Fotopost. Habe ein wenig mit Gardinen, Texturen, Farben usw. herumprobiert, um nicht immer in dies selbe Art&Weise der Bearbeitung/Fotografie zu verfallen.
Herausgekommen sind - in Zusammenarbeit mit meiner Mutter - unter anderem diese Bilder.
Den Haarschmuck habe ich mir letztes Jahr auf einem Mittelaltermarkt in Hofgeismar gekauft. Da gabs ganz viele in verschiedenen Farben, mit verschiedenen Blüten/Verzierungen. War hin und weg und musste mir einfach einen dieser schönen Kränze mitnehmen. In meinem Zimmer thront er, neben anderen Haarverzierungen, auf einem Perückenkopf und dekoriert somit mein Zimmer. Allerdings wollte ich der Welt diesen Haarschmuck nicht vorenthalten und somit dient er nun als kleines verspieltes Detail dazu, die Fotos ein wenig interessanter zu gestalten. Ich hoffe euch gefallen sie :)

17 Kommentare:

  1. Das Bild ist wunderschön! Gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur traumhaft <3
    wirklich tolle arbeit!

    AntwortenLöschen
  3. wow, echt schöne fotos :)
    mit welchem programm hast du das bearbeitet?

    du hast eine neue leserin,
    würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :*

    www.rotekatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. kimmy? ich liebe dich. mit jeden foto mehr*..*

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)
    Jetzt ist der Schnee auch wieder verschwunden. Aber für 3 Tage wars richtig weiß!..

    Liebe grüße.
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful

    xx
    http://www.eugenemarseille.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wow echt tolle fotos und super bearbeitung!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  8. Die Bearbeitung ist wirklich sehr schön geworden :) Und dass du schön bist, brauch ich ja nicht nochmal sagen :DD

    AntwortenLöschen
  9. tolle Fotos ich mag die Helligkeit total gerne das passt einfach gut! ich habe auch noch eine frage du hast da link in deiner Sidebar so einen Facebook Bottom und ich würde gerne wissen wie ich das schaffe meine seite auch so auf meinem blog zu verlinken. wäre lieb wenn du mir helfen könntest :)

    AntwortenLöschen
  10. Du und dein Blog seid wunderschön!! <3

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön <3 Wie kleine Bonbons. <3
    Deine mama hat's drauf. :D

    Grüße!
    Caddü // ★ cddROCKs.de

    AntwortenLöschen