Mittwoch, 10. Oktober 2012

flowers in my mind



Model, Idee, Bearbeitung: Ich || Foto: Mutter

eine spontane kleine Bildidee. Umgesetzt mit meiner Mutter im Garten in de letzten Sonnenstunden am Wochenende. Hab viele solcher kleiner Fotoideen momentan. Leider komme ich erst dann nach Hause, wenn sich das Licht schon lagsam verzieht. Ich hoffe ich komme am Wochenende dazu noch ein paar Sachen umzusetzen und vorallem auch mal wieder ein Outfit zu posten.

24 Kommentare:

  1. wie wunderschön. es sieht wirklich traumhaft aus. ein wenig fühle ich mich dadurch wie alice im wunderland. wenn du jetzt noch auf den lippenstift so wie ein herz malst wäre es noch extremer^^

    AntwortenLöschen
  2. so toll ... weisst du ja... das ließ mir echt n bisschen den atem stocken ... fuck ...
    krass, was so helle haare doch ausmachen ...


    und ich finds schön dass du es auch so siehst mit dem fotografieren ...
    weiss auch nicht, irgendwie kommt man dadurch immer näher zusammen -
    und so funktionieren ja auch zusammenarbeiten immer besser , wenn man sich kennt und weiss was der andere will :3 hachja.

    und danke dir liebe kimmy, ich bin schon so n kleines bisschen stolz auf die bilder mit lenka, und das nicht nur ich das so sehe, freut mich ungemein xD <3

    AntwortenLöschen
  3. hehe das freut mich :D
    jap, alles klar^^
    haha, danke :D ich finde sie auch großartig :D



    boah mal wieder tolle fotos....ich frag mich warum ich nicht schon viel früher deinen blog entdeckt hab, freu mich immer so wenn du was neues postest *.*

    AntwortenLöschen
  4. schon wieder so verdammt hervorragend!
    nimmst du geld für shootings?

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Idee, schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wieder mal einfach nur ein Traum ♥
    Wie kommst du immer auf solche Ideen? :)
    Ich beneide dich so um deine Kreativität!

    AntwortenLöschen
  7. ja oder? ich mein mal wenn man dann auch nur ein pc hier hat... da ist auch so wer zu erst kommt malt zu erst. und wenn ich den ganzen tag schon vor photoshop sitze habe ich dazu in den letzten 2 -3 wach stunden dann auch kein bock mehr.

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sieht super geil aus ! :)
    ich hab im moment auch so Fotofantasien, aber irgendwie schaff ich es nie sie umzusetzen..
    dann ist shcon abend und dann kann man es erst recht vergessen!
    Naja. Aber die Fotos sind echt WOW . einfach respekt. hübsches mädchen bist du!

    liebste grüße
    Amberjil.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ja gerne :)
    Aww, vielen lieben Dank<3

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Bilder hast du hier auf deinem Blog *.*

    liebste Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. vielen dank!
    ohh ich hab das gefühl, dass du später dafür ganz viel geld nehmen kannst :>

    AntwortenLöschen
  12. die bilder sind wunderschön.
    du hast wirklich talent!

    wenn du lust hast, freuen wir uns über einen gegenbesuch oder follow :-*
    http://addictedtobeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. wow das sieht aus wie der vogue entsprungen

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  14. hey, hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? :)

    http://www.picturemily.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung.html

    Emily

    AntwortenLöschen
  15. aaaw die bilder sind traumhaft schön :D
    sieht i,wie richtig märchenhaft aus
    und die bearbeitung ist auch so unglaublich toll
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Die Fotos sehen soo gut aus, super professionell!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  17. SOOOOOOOO schön! vor allem die ersten beiden bilder. eine super idee (spontane sachen sind iwie oft gut!) und es erinnert mich ein kleines bisschen an chobits, was ich toll finde <3 <3

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder ♥
    http://foreveryoung-jenny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. ich mag das mit der blume im mund total - ich hab das schon auf mehreren blogs gesehen mittlerweile und es gefällt mir total *-*

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die ersten beiden Bilder sind richtig klasse. Tolle Idee und schöne Bearbeitung. Und wie hübsch du bist. *wow*

    AntwortenLöschen
  21. Das ist wirklich wunderbar..<3 Ich bin ganz hin und weg. :O

    Caddü // ★ cddROCKs.de

    AntwortenLöschen