Sonntag, 23. September 2012

Something, something about this place





Foto&Bea: Ich, bzw. Mutter || Modelle: Mario&Ich

Habe es heute endlich mal geschafft, meinen Freund dazu zu nötigen sich von mir fotografieren zu lassen und bin echt mehr als zufrieden mit den Bildern. Die von uns zusammen hat meine Mutter gemacht.Viel Spaß beim gucken und lasst mich wissen, wie ihrs so findet!






17 Kommentare:

  1. also ich find die bilder verdammt toll. er kann sich ruhig mal öfter von dir fotografieren lassen. ist n schickes kerlchen. ich würde stundenlang nur zöpfe flechten XD männer mit langen haaren haben einfach was. mein freund hat ja locken und so verdammt dicke haare... aber er trägt sie ja nur noch kurz-_-

    AntwortenLöschen
  2. sexy sexy ;)
    ich mag männer mit haaren! so muss das! guter mann! :D

    bei dem aller ersten foto find ich nur wirkt der wangenknochen extreeeemst breit und kantig... aber sonst find ich die fotos richtig gut (:
    weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. ihr seht sooooooo toll zusammen aus. ich finde die fotos sehr gut, besonders die idee dass der fokus immer auf nur einer person liegt! :)

    AntwortenLöschen
  4. jaaa, das würd mich echt mal interessieren weil du voll schöne haare hast. und dein freund übrigens auch, haha =D

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, wenn ich dir die Laune heben konnte :) by the way, toller Blog!

    Herzgruß, Carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Woah die Fotos sind total schön geworden! Mein Freund lässt sich auch nicht gern fotografieren, das kenn ich haha xD Wahnsinn wie schöne haare du hast! Die glänzen ja trotz s/w bearbeitung total schön! *_*
    Danke für deinen süßen Kommentar übrigens :))

    AntwortenLöschen
  7. man muss dich schon alleine für deine beschreibung lieben!
    "fotografie, mode, dessign, kunst"
    klasse frau einfach schon mal für die (RICHTIGEN) interessen ;)
    und die fotos sidn brilliant! hast du ein portfolio? ok momentan haben ja viele eine facebook-seite/portfolio!
    sieht auf jedenfall super aus, ich liebe das spiel mit dem focus!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. oh mein gott, dein ausdruck ist einfach mal perfekt !

    AntwortenLöschen
  9. Hab ich mich eigentlich schon einmal für all die lieben Kommentare bedankt???
    Falls nicht: DANKESCHÖN :D

    Außerdem mag ich die Bilder! Echt cool :)

    AntwortenLöschen
  10. einen sehr schönen Blog hast du da :)

    Mach weiter so, liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  11. ich finds gut, dass die Bilder schwarz-weiß sind, das passt irgendwie.
    Ich hab dich getaggt.

    AntwortenLöschen
  12. wow. wow. wow.
    Du machst sehr sehr schöne Bilder, bin total begeistert. *_*
    Folge dir natürlich. x3

    LG =)

    AntwortenLöschen
  13. ah ja jetzt sehe ich deine facebook seite,
    muss ich glaub mal liken.
    hmm wo wohnst du denn? wenn es nicht allzu weit weg ist können wir ja gerne fotos zusammen machen. am besten du hgibst mir deine mail adresse oder so, ist alles was "unpersönlich" so via kommentar hahaha

    AmelyRose.Com

    AntwortenLöschen
  14. Great pics!!Lovely blog. What about following each other?

    AntwortenLöschen
  15. Ja bei mir sonst auch. :D
    Aber diesmal habe ich mich etwas mit dem befasst.
    Und gedacht 'Hey das sind ja super Angebote' :))

    LG <3

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder! Ihr passt beide so wunderbar zusammen! :)

    AntwortenLöschen
  17. du hast echt schöne Bilder..
    Welche Kamera benutzt du dafür?? :)

    AntwortenLöschen