Dienstag, 25. September 2012

Herbst und Ich

Fotos&Bea: Ich


Beim Shooting mit meinem Freund (siehe vorheriger Post) habe ich auch allgemein ein bisschen rumfotografiert und verarbeite grade ein wenig die Ergebnisse. Nichts spektakuläres, aber eben mal was anderes. Ganz gut, um sie zu verbinden mit ein paar Infos über mich. Denn ich wurde getaggt und manchmal, finde ich sowas ganz nützlich, um ein paar Infos von mir selbst auf meinen Blog einfließen zu lassen. Getaggt wurde ich von Koko und nun beantworte ich einfach mal ihre Fragen.  


1. Ein peinliches Lied, das ihr immer noch manchmal hört?
Ich glaube manch ein Mensch würde sagen, dass mein Musikgeschmack nur aus peinlichen Liedern besteht. Ich würde sie aber nie so bezeichnen. Vielleicht Brintey, vielleicht Pur? 

2.Was war euer erstes Kuscheltier?
Hab ich sogar immer noch. Ein Bär , der nicht aussieht wie ein Bär.

3. Darf man hier auch ernste Fragen stellen? Wenn ja, dann, was haltet ihr von der Todesstrafe?
Ne ist mir grad zu philosophisch. Kann man ja ne Facharbeit von 10 Seiten drüber schreiben.

4. Erstes Konzert auf dem ihr ward, oder wenn man noch nie auf einem war, auf welches würdet ihr gerne gehen?
No Angels in der Stadthalle Kassel. War klasse, hab mir ein Vanessashirt gekauft. Und ich würde immer wieder zu Lady Gaga gehen.




5. Wie geht ihr mit peinlichen Gesprächspausen um?
Ich rede und frage dumme Fragen.
"und sonst alles klar?" 
6. Eine seltsame Angewohnheit/ Tick?
Tausende. Angeblich ziehe ich immer meine Schultern fragend hoch.
Aber jetzt wo die Frage da steht, fällt mir nichts ein. 
7. Welcher Religion gehört ihr an und warum, bzw. gehört ihr überhaupt einer an?
Evangelisch. Weil so geboren.
8. Ein Mensch, der viel zu wenig gewürdigt wird? (Kann die tante sein, aber auch ein unbekannter Regisseur etc.)
Viele Fotografen, die nicht so auf den Internetfame aus sind und nicht im gleichen Stil fotografieren/bearbeiten, wie es alle momentan tun.
9. Team Henne oder Team Ei, überzeuge mich, dass dein Team zuerst auf der Erde war (Schlaumeier-Antworten wie: Das hat sich im Laufe der Jahre so entwickelt zählen nicht!)
So Fragen machen mich verrückt und führen zum Nachdenken über die Realität meiner Existenz. Weg damit :D
10. Wie kamst du zum bloggen?
Hab eine Plattform gesucht, wo ich ALLES hochladen kann, ohne jemanden zu nerven. Hier folgt man mir freiwillig=perfekt.
11. Welchem Blog bist zu zuerst gefolgt?
Oh Gott, weiß ich gar nicht mehr. So 0.

Kommentare:

  1. Freut mich, dass du mein Tagging wargenommen hast! )

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die fotos echt toll. ich mags wie du sie immer bearbeitest. aber wenn da steht "fotos&bea" dann denke ich immer dass Bea eine person ist XDDD

    und deine antworten sind lustig :P
    ich hasse manche der fragen auch weil ich dann nicht aufhören kann drüber nachzudenken und mich winzig, unwichtig und dumm fühle XD

    AntwortenLöschen
  3. your blog is really fantastic <3<3 I love it <3 I've also a blog and if do you like also mine we can follow each other :D let me know!! :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp ! :)

    Dein Blogdesign gefällt mir echt sehr gut! Auch die Fotos sind wirklich wundervoll geworden :)

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :D

    haha, bei der dritten antwort musste ich lachen, richtig gut:D

    AntwortenLöschen
  6. Diese Pflanze sieht sehr interessant und schön aus, sehr passend zum Herbst :)
    Noo Angels, neiiin haha :D Ich weiß noch, dass ich geheult hab, als sie sich getrennt haben xD

    AntwortenLöschen