Mittwoch, 12. September 2012

Outfitpost || style your passion


Fotos: Muttern || Model&Bea: Ich

Bluse: H&M , Shorts: H&M, Schuhe: H&M, Kette: H&M, Hut: Zara







Kommentare:

  1. ich find immer weider deine augen so faszinierend. sie erinnern mich i-wie an eine katze

    AntwortenLöschen
  2. warum nur, bist du so .. uuuunglaublich schön.. hach ... und die meterlangen beine ...

    AntwortenLöschen
  3. Siehst schick aus. Auch dein Blick kommt echt professionell rüber. Und ich finde es toll, wie deine Mutter dir behilflich ist :)
    Liebe Grüße

    http://fotoannafiert.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was für ne schöne Frau, ehrlich! Ebenfalls stehe ich auf deinen Stil!
    ;**

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, du unfassbar schönes Ding!

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, es wird mehr geben, denen es genau so geht wie dir :D Wer zieht frieren schon dem schwitzen vor? Also.. außer mir ;D ...

    Wundervolle Bilder! Sehr tolles Outfit. Das MakeUp dazu finde ich genial!

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com & Blogger-Forum.com

    AntwortenLöschen
  7. oh, wow, you have so cool style :)

    AntwortenLöschen
  8. die bilder gefallen mir echt unheimlich gut! da stimmt alles.
    die bearbeitung/farbe, das makeup, das outfit etc! sehr stimmig einfach <3

    AntwortenLöschen
  9. richtig richtig schöne bilder & der blog sowieso.
    liebste grüße
    b.

    AntwortenLöschen