Donnerstag, 27. September 2012

Outfitpost || Little Monster



Fotos: Ingo Gans || Model&Bearbeitung: Ich

Shirt: Illustrated People || Rock, Overknees, Mütze: H&M || Schuhe: SohoZoo (quasi NoName also)

Besser spät, als nie: Mein Outfitpost. Aufgenommen beim letzten Ingoshooting. Bei Lookbook steht es schon länger drin, aaaaber für den Blog mache ich das immer nochmal etwas sorgfältiger, DENN gut Ding will Weile haben und so.






hypebar auf LOOKBOOK

Kommentare:

  1. toller post, geiles Outfit, super location,mir gefällts total:D

    AntwortenLöschen
  2. na das ermutigt mich ja höchstens etwas^^ dann hab ich ganze 2 leute die immerhin die blogvorstellungen lesen oder dann 4^^ immerhin

    AntwortenLöschen
  3. super look! siehst toll aus!

    liebe grüße milla

    AntwortenLöschen
  4. Habe diesen Strickpullover von Zalando. =)
    http://www.zalando.de/reverse-strickpullover-black-white-r3021i001-850.html

    Jaa stimmt, könnte man Romane von schreiben. :D
    LG

    AntwortenLöschen
  5. gut dich mal wiederzufinden kimmy! komm mal nach NRW ich fotografier dich! <3

    AntwortenLöschen
  6. Deine Augen :) Sehr schoen!

    Ja, sobald ich das Pflegeduschgel laengere Zeit benutze, werde ich daueber schreiben :)

    AntwortenLöschen
  7. tolles outfit, mega figur, super "Kulisse" <3

    AntwortenLöschen
  8. du amchst unglaublich gute Bilder<3
    Wünsche dir noch eins chönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  9. echt super schönes outfit.
    die Bilder sind der wahnsinn ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  10. dein outfit ist total super *.*
    ich hab dich in meinem letzten post für einen blogaward getaggt=)

    AntwortenLöschen
  11. klasse outfit! sieht richtig rockröhrenmäßig aus!

    Du bist hiermit getaggt und hast einen Award erhalten :)
    http://individualemotion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Du Wunder- Wunderhübsche!!!
    Tolle Bilder, tolle Klamotten, tolle Frau!
    Da stimmt einfach alles!! <3

    Allerliebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Wow, du bist wirklich hübsch und tolle Bilder :) ♥

    AntwortenLöschen
  14. nja ich bin nicht gerade die selbstbewussteste person und wenn ich da plötzlich im radiosender stehe und denen die sachen machen soll bin ich entweder zu leise oder zu laut (obwohl bei dem einen sender gibt es kein zu laut xD)

    aber ansonsten hat das gute zusprechen geholfen. es ist wirklich toll da. ich möchte noch gar nicht daran denken da wieder weg zu gehen-_-

    AntwortenLöschen
  15. Wow, hamma Outfit! Du hast wirklich eine begnatete Figur Madame! *-*
    Und richtig geile Location!

    Ahja falls es dich vl. interessiert x) ich veranstalte grade ein kleines Gewinnspiel, vl. ist es ja was für dich? Schau doch mal vorbei! :)

    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit.Ich liebe es.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wow tolle fotos und cooles shirt du hübsche :)
    Ich mag overknees sehr :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  18. sehr cooles outfit und richtig gute bilder.
    die bilder sehen total professionell aus, lässt du die machen?

    AntwortenLöschen
  19. vielen dank! freut mich dass es dir gefällt :)
    haha, dabei waren beim vorigen auch schon die runden ecken XD sogar noch runder! :D

    AntwortenLöschen
  20. Ooohh wow! Du bist soo wunderhübsch *-*

    AntwortenLöschen
  21. Du hast einen echt richtig tollen Blog, musste dir gleich erstmal folgen! ♥ :)

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Outfit, du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  23. oh wow, was für tolle bilder! dein outfit sieht auch wundervoll aus..:> gefällt mir gut!
    dein blog ist schön, schau doch mal bei mir vorbei, wenn du lust hast!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  24. die bilder sind der hammer und dein blog auch! wird gleich mal verfolgt :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen